Paramount Pictures meldet heute, wie erfolgreich ihr Spiel World War Z, auch so lange nach Release des Films, doch noch geworden ist.
“World War Z hat sich rasend schnell zu einem unserer erfolgreichsten Spiele entwickelt. Es ist der Beweis für die Anziehungskraft dieses unglaublichen Coop-Action-Erlebnisses, das Saber Interactive und Focus Home Interactive geschaffen haben, in Verbindung mit unserer Hit-Franchise World War Z, bei Fans auf der ganzen Welt”, so Josh Austin, Senior Vice President, WW Licensing & Interactive bei Paramount Pictures.
Saber Interactive hat erst kürzlich die erste Staffel kostenloser Inhalte für World War Z enthüllt, die eine brandneue Mission, neue Zombie-Klassen, Waffen und Herausforderungen sowie einen härteren Schwierigkeitsgrad und vieles mehr bieten wird. Weitere kostenlose Updates werden einen neuen Spielmodus freischalten, private Matches ermöglichen und weitere Grafikoptionen für den PC hinzufügen.
Angetrieben durch die Saber Interactive hauseigene Swarm Engine, kann World War Z hunderte Zombies gleichzeitig darstellen. Die Spieler können aus sechs verschiedenen Charakterklassen und einem umfangreichen Arsenal tödlicher Waffen, Sprengstoffen, Geschütztürmen und Fallen wählen, um sich den Zombies in intensiven Vier-Spieler-Koop-Missionen entgegen zu stellen. Darüber hinaus können sich die Spieler im einzigartigen “Spieler gegen Spieler gegen Zombies”-Modus (PvPvZ) online messen.
Es ist schön zu hören, dass am Spiel noch weiterentwickelt wird. Man möchte nicht unbedingt ein Online Service Game sein, aber neuer Content hält jedes Spiel frisch.
World War Z ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich.