Xplored freut sich, mitteilen zu können, dass die Gamefound-Kampagne für Vampire: The Masquerade – Milan Uprising mit über 700.000 Euro von 2.253 Unterstützern abgeschlossen wurde. Während der einmonatigen Kampagne haben die Fans von Vampire: The Masquerade – Milan Uprising zusätzliche Stretch Goals freigeschaltet, darunter Spiel-Erweiterungen, exklusives Zubehör und Premium-Veredelungen für die Box und Spielkomponenten.
Weitere Details zu Vampire: The Masquerade – Milan Uprising wurden im Vorfeld des Endes der Kampagne bekannt gegeben, darunter auch die Ankündigung des Sprechers des Spiels, Jason Carl, Brand Marketing Manager für die World of Darkness. Fans von Vampire: The Masquerade dürften Jasons Stimme kennen, da er neben vielen anderen Projekten auch die aktuellen Play Streams ‚LA by Night‘ und ‚NY by Night‘ moderiert.
Nach der erfolgreichen Finanzierung innerhalb der ersten Stunde, in der die Kampagne live war, bedeutet die endgültige Kampagnensumme von 701.683 €, dass Vampire: The Masquerade – Milan Uprising ist das erfolgreichste Crowdfunding-Projekt von Xplored. Dank der großen Nachfrage von Spielern, die ihre Spielesammlung auf dem Teburu-System erweitern wollten, konnten die Unterstützer sogar noch eine späte Zusage für The Bad Karmas and the Curse of the Zodiac, Xploreds vorherigen Crowdfunding-Titel, hinzufügen.
Xplored wird auf der PAX West vertreten sein und Vampire: The Masquerade – Milan Uprising am Stand 2705 vorstellen. Interviews und Vorschauen zu Vampire: The Masquerade – Milan Uprising sind unter pr@icopartners.com verfügbar.
Späte Vorbestellungen für Vampire: The Masquerade – Milan Uprising wird in Kürze verfügbar sein, so dass auch Fans, die das erste Angebot von Gamefound verpasst haben, sich ihr Exemplar sichern können.