The Sandbox, ein führendes dezentralisiertes Metaverse und eine Tochtergesellschaft von Animoca Brands, gibt bekannt, dass am 8. Dezember um 16 Uhr (CET) der K-Verse-LAND-Sale stattfindet. Dabei werden über 1.500 LAND-Parzellen von 17 koreanischen Marken angeboten. Käufer erhalten die Chance, virtuelles Eigentum zu erwerben und Nachbarn von koreanischen Top-Marken zu werden. Das Metaverse von The Sandbox, dem Weltmarktführer für virtuelle Immobilien, setzt sich aus insgesamt 166.464 LANDs im Wert von einer Milliarde US-Dollar zusammen, basierend auf dem Durchschnittspreis der 100.000 bisher verkauften LANDs.
Das K-Verse befindet sich auf der zentralen Map von The Sandbox, wo sich schon viele Partner und LANDs mit eigenen Konzepten niedergelassen haben. Alle Partner werden auf ihren LANDs Metaverse-Experiences anbieten, die auf ihrer IP und ihren Ideen basieren.
Zu den 17 K-Verse-Partnern gehören SM Brand Marketing (KWANGYA@The Sandbox, der SMCU PALACE), AniCube (ein Musik-Metaverse), Sajah Records (eine Musikoase mit fantastischen Konzerten), Gravity (eine brandneue Ragnarök-Experience), Lotte World (ein virtueller Themenpark), Cube Entertainment (ein großer koreanischer Kulturkomplex in Seoul, K-Village), K League (K League LAND), Line Studio (eine Erweiterung der Gaming-Experience im Casual-Genre mit dem virtuellen Land von LINE Studio), CeREELs (ein Metaverse-Hub, in dem man die verschiedenen IPs von CeREELs erleben kann), Screena (ein Metaverse-K-Content-Museum), Mr. Misang (eine weitere Welt von Mr. Misang), Altava Group (BAGC, das Golf-NFT auf der Grundlage von BAYC), Triumph X (ein K-Character-Pop-up-Adventure, I LOVE KARACTER), Clubrare (Lazy Freedom von Lazy Leos), VRISM (ein virtueller Showroom von SVNT), HanDAO (ein NFT-Kunstgelände auf dem koreanische Künstler ausstellen können) und Donarz (eine Web3-Plattform für gemeinnützige Spendenaktionen).
Der LAND-Sale ermöglicht es Nutzern, vom 8. bis 12. Dezember 1.559 LANDs zu kaufen. Jeder, der bei The Sandbox registriert ist, kann an der Verlosung von regulärem LAND (1×1) und Premium-LAND (1×1) teilnehmen. ESTATEs (3×3 oder über 6×6) und die anderen 15 LANDs (1×1) werden über OpenSea zur Versteigerung angeboten.
Premium-LANDs, die sich in der Nachbarschaft bekannter Marken befinden, sind besonders rar und werden mit exklusiven digitalen Premium-Sammelobjekten für Fans dieser Brands angeboten. Premium-LANDs erhöhen außerdem die Einsatzprämien und ermöglichen es den Besitzern, ihre Sammlerstücke im Game Maker von The Sandbox zu verwenden, um einzigartige Experiences zu schaffen.
„Koreanischer Content erfreut sich auf der ganzen Welt in vielen Unterhaltungssektoren extremer Beliebtheit, darunter Musik, Games, Dramen, Filme und viele mehr. Jetzt ist es an der Zeit, die Präsenz koreanischer Inhalte im Metaverse durch das K-Verse auszubauen“, so Cindy Lee, CEO von The Sandbox Korea. „Das ist erst der Anfang und wir freuen uns darauf, viele weitere koreanische Marken in The Sandbox willkommen zu heißen.“
The Sandbox versteht die Idee des Metaversums als einen gemeinsam genutzten digitalen Raum, in dem Menschen eigene Experiences spielen, erschaffen und monetarisieren können. Dies schließt Social Hubs, Galerien, Clubs, Modeschauen, Sport, Konzerte und Games mit ein. Nutzer, die sich in der Nähe der 17 neu angekündigten koreanischen Marken befinden, können in Zukunft auch verschiedene Inhalte genießen, die auf deren LAND im K-Verse entstehen.
Weitere Einzelheiten zum K-Verse LAND-Sale gibt es unter www.sandbox.game sowie auf der Haupt-Landing-Page unter https://www.kr.sandbox.game/en/landsale.