The Sandbox, eine der führenden dezentralen virtuellen Spielwelten und eine Tochtergesellschaft von Animoca Brands, und das globale Next-Gen-Entertainment-Unternehmen 11:11 Media feiern den Valentinstag im Metaverse mit Parisland, einem romantischen Abenteuer auf einer tropischen Insel mit Paris Hilton. In der neuen Experience, die exklusiv in The Sandbox verfügbar ist, nehmen Spieler an einer von Paris Hilton moderierten Dating-Reality-Show teil. Ziel der Show ist es, unter fünf Anwärtern den idealen Partner zu finden.
Vom 13. Februar bis zum 13. März 2023 können Spieler Parisland besuchen und durch die Teilnahme an Paris Hiltons Reality-Show besondere Belohnungen verdienen. Neben der Wahl eines Eherings sowie des passenden Hochzeitsoutfits, der Suche nach dem Geheimnis des berühmten Love Burgers des Chefkochs, der Rettung eines Schiffbrüchigen und heißen Flirts mit anderen Teilnehmern, werden Spieler auch vor die schwierigste Herausforderung von allen gestellt: Die wahre Liebe zu finden. Wenn Spieler alle Aufgaben erfüllt und ihre Wahl getroffen haben, werden sie mit einer märchenhaften Hochzeit belohnt, bei der Paris Hilton höchstpersönlich als DJane für das glückliche Paar auflegt.
„Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, um die tristen Wintermonate aufzuhellen, als einen romantischen Valentinstagsausflug auf Paris Hiltons tropische Insel im Metaverse“, so Sebastien Borget, COO und Mitbegründer von The Sandbox. „Parisland ist mit seinen sonnigen Stränden der ideale Zufluchtsort, um unbeschwerte romantische Abenteuer mit echten Emotionen zu erleben. Dort können Spieler in entspannter Atmosphäre ihren Partner kennenlernen, ihn umwerben und eine Traumhochzeit im Paradies feiern.“
„Wir sind begeistert, einen weiteren Feiertag im Metaverse zu zelebrieren, diesmal in The Sandbox mit der Mission, Menschen bei der Suche nach Liebe zu helfen“, sagt Cynthia Miller, die bei 11:11 Media die Web3- und Metaverse-Strategie leitet. „Dies ist ein weiterer bedeutungsvoller Moment für Paris und 11:11 Media. Unser Ziel ist es, weiterhin innovative, interaktive Erlebnisse für das Publikum der nächsten Generation entwickeln, um mit Marken, Prominenten und anderen Menschen in Kontakt zu treten.“
The Sandbox ist teils virtuelle Immobilie, teils Vergnügungspark und macht sich die Idee des Metaversums zu eigen, das ein kontinuierlicher, gemeinsam genutzter digitaler Raum ist, in dem Welten und Helden aufeinanderprallen und Magie wirken. Mehr als 400 Partner haben sich The Sandbox angeschlossen, darunter Warner Music Group, Ubisoft, The Rabbids, Tony Hawk, Gucci Vault, The Walking Dead, Snoop Dogg, Adidas, Deadmau5, Steve Aoki, Richie Hawtin, Die Schlümpfe, Die Glücksbärchis, Atari, ZEPETO und CryptoKitties. Alle folgen der Vision des The Sandbox-Teams, den Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Erlebnisse zu erschaffen, indem sie sowohl originale als auch bekannte Charaktere und Welten nutzen.
Neuigkeiten zu The Sandbox gibt es jederzeit auf der offiziellen Medium-Seite sowie bei Twitter, Facebook, Telegram oder im offiziellen Discord-Kanal.