Teamfight Tactics Set 10 Remix Rumble lädt Spieler ein, die Szene mit einer neuen Riege an Eigenschaften zu rocken, die eine frische taktische Tiefe mit einem einzigartigen musikalischen Dreh kombinieren. Das Besondere an diesem Set ist, dass die musikalische Untermalung des Spiels von den aktiven Traits beeinflusst wird, was bedeutet, dass die Strategie der Spieler nicht nur das Schlachtfeld, sondern auch den Soundtrack beherrscht. Zum Beispiel verändert die Aktivierung von K/DA und Country die Spielhintergrundmusik in einen entsprechenden Stil, der mit der Spielatmosphäre harmoniert und so für eine dynamische Spielumgebung sorgt. Das Set 10 ist ab sofort auf den PBE Servern Spielbar.
Traits im Detail

(Auf die jeweiligen Traits klicken, für mehr Details)
8-bit
Erhalte 5% Angriffsschaden und beginne zu punkten. Wenn dein Team Schaden zufügt, steigt dein Punktestand. Für jede überbotene Höchstpunktzahl erhalten 8-bit-Champions mehr Angriffsschaden.
- (2) 1,8% pro Höchstpunktzahl.
- (4) 3% pro Höchstpunktzahl.
- (6) 5% pro Höchstpunktzahl und entsperre einen großen Preis bei Erreichen der höchsten Punktzahl
Country
Wenn dein Team einen Teil seiner Gesundheit verliert, stürmt ein Dreadsteed auf das Schlachtfeld und stärkt dein Team.
- Jedes Stern-Level von Country erhöht seine Gesundheit und Angriffsschaden.
- (3) Dreadsteed
- (5) Mitternachts-Dreadsteed
- (7) Höllische Beschwörung Dreadsteed
Disco
Erhalte eine platzierbare Discokugel. Zu Kampfbeginn und alle paar Sekunden erhalten Champions neben ihr steigendes Angriffstempo und werden um einen Prozentsatz ihrer maximalen Gesundheit geheilt.
- (3) 5% Angriffstempo, 2% Heilung
- (4) 10% Angriffstempo, 3% Heilung
- (5) Erhalte eine weitere Discokugel; 15% Angriffstempo, 5% Heilung
- (6) 25% Angriffstempo, 7% Heilung
EDM
EDM ermöglicht eine neue Form der Champion-Transformation. Periodisch nehmen EDM Champions die Form und Fähigkeiten eines ausgewählten Champions an, um dessen Angriffsschaden und Fähigkeitsstärke sowie dessen Fähigkeit zu nutzen.
Emo
Verwende den EDM-Wähler, um einen Champion zu auszuwählen.
Periodisch verwandeln sich EDM-Champions in den probierten Champion, übernehmen dessen Angriffsschaden und Fähigkeitsstärke und setzen ihre Fähigkeit ein.
- (3) 75% der Stats
- (4) Wirkt 1 Sekunde länger, 89% der Stats
- (5) Wirkt 2 Sekunden länger, 111% der Stats
HEARTSTEEL
Verdiene Herzen, indem du Feinde tötest. Erhalte noch mehr, indem du Spielerkämpfe verlierst. Alle paar Spielerkämpfe verwandelst du Herzen in mächtige Belohnungen!
Die Anzahl der Herzen, die du erhältst, steigt mit jedem HEARTSTEEL-Mitglied im Spiel.
- (3) 1x Herzen
- (5) 2,5x Herzen
- (7) 5,5x Herzen
- (9) 10x Herzen
Hyperpop
Verleihe Mana und Sekunden des Angriffstempos an die nächsten Verbündeten nach dem Wirken.
- (1) 3 Mana und 10% Angriffstempo
- (2) 5 Mana und 20% Angriffstempo
- (4) 8 Mana und 40% Angriffstempo
ILLBEATS
Erhalte bis zu acht platzierbare Geistertentakel basierend auf Illaois Stern-Level. Tentakel erhalten Illaois Bonus auf Rüstung und Magieresistenz.
- (1) Erhalte 2/2/8 Geistertentakel.
Jazz
Dein Team erhält zusätzliche Gesundheit und verursacht zusätzlichen Schaden für jede aktive, nicht einzigartige Eigenschaft.
- (2) 1% Gesundheit, 0% Schaden
- (3) 2% Gesundheit, 1% Schaden
- (4) 5% Gesundheit, 2% Schaden
K/DA
Alle Einheiten, die im beleuchteten Hex beginnen, erhalten maximale Gesundheit, Fähigkeitsstärke und Angriffsschaden. K/DA-Champions werden All Out und verdoppeln diese Boni.
- (3) +10% max Gesundheit, 10 AP
- (5) +15% max Gesundheit, 15 AP
- (7) +23% max Gesundheit, 24 AP
- (10) +50% max Gesundheit, 80 AP

Maestro
Jhin hat eine Angriffsgeschwindigkeit von 0,9 und wandelt 1% zusätzliche Angriffsgeschwindigkeit in 0,5% Angriffsschaden um.
- Beim Dirigieren feuern Jhins Gewehre mit der gleichen Rate und er erhält 10 Mana pro Salve. Jede vierte Salve verursacht 200% Schaden.
Pentakill
Pentakill-Champions fügen mehr Schaden zu und reduzieren eingehenden Schaden um 15%. Wenn ein gegnerischer Champion stirbt, wird ein Pentakill-Champion verstärkt, was ihren Bonusschaden erhöht.
- (3) 11% Bonusschaden
- (5) 25% Bonusschaden
- (7) 40% Bonusschaden
- (10) 100% Bonusschaden, +35% Schadensreduktion
Punk
Erhalte zusätzliche Gesundheit und Angriffsschaden. Dieser Bonus steigt um 1% für jedes ausgegebene Gold für einen Shop-Refresh.
- (2) +180 Gesundheit und +18% Angriffsschaden
- (4) +280 Gesundheit und +28% Angriffsschaden
- (6) +450 Gesundheit und +44% Angriffsschaden
True Damage
Füge Bonus True-Damage zu. True-Damage-Champions mit einem Gegenstand erhalten einen einzigartigen Bling-Bonus für ihre Fähigkeit.
- (2) 11% Schaden
- (4) 20% Schaden
- (6) 30% Schaden
- (9) 80% Schaden
Wildcard
Wenn du den Kampf mit Kayn gewinnst, wird er zum Shadow Assassin. Wenn nicht, übernimmt Rhaast.
- Bei jedem Töten von zwei gegnerischen Champions erhältst du eine Belohnung basierend auf seiner Form.
- Shadow Assassin: 3 Gold.
- Rhaast: 1 Taktiker-Gesundheit.
Big Shot
Erhalte Angriffsschaden, der um 400% für 3 Sekunden erhöht wird, wenn Big-Shot-Champions ihre Fähigkeit nutzen.
- (2) 10% Angriffsschaden
- (4) 15% Angriffsschaden
- (6) 20% Angriffsschaden
Breakout
Akali ist Mitglied von KDA oder True Damage, je nachdem, welches Trait mehr Champions auf dem Feld hat. Sie erhält je nach Form eine andere Fähigkeit.
Mixmaster
- Der Mixmaster wählt einen Modus aus, um seine Angriffe und Fähigkeiten zu modifizieren.
Diese Fähigkeit erlaubt es dem Mixmaster-Champion, seine Angriffs- und Fähigkeitenstrategie an die jeweilige Spielsituation anzupassen, was eine flexible Reaktion auf die Zusammensetzung und Strategie des Gegners ermöglicht
Bruiser
Deine Einheiten erhalten 100 zusätzliche Gesundheit. Bruiser erhalten zusätzliche maximale Gesundheit.
- (2) +20% max Gesundheit
- (4) +40% max Gesundheit
- (6) +80% max Gesundheit
Crowd Diver
Crowd-Diver-Champions fügen Bonus-Schaden zu, der mit jeder Sekunde steigt.
- Wenn sie sterben, springen sie auf den fernsten Feind und fügen ihm magischen Schaden zu sowie betäuben Gegner in einem Wirkungsbereich für einige Sekunden.
- (2) 5% Bonus-Schaden
- (4) 20% Bonus-Schaden
- (6) 40% Bonus-Schaden
Dazzler
Dazzler-Fähigkeiten verblüffen Feinde für 2 Sekunden, reduzieren ihren Schaden um 25% und fügen einen Prozentsatz des Fähigkeitsschadens als zusätzlichen magischen Schaden über die Dauer zu.
- (2) 20% magischer Schaden
- (4) 40% magischer Schaden
- (6) 64% magischer Schaden
Edgelord
Erhalte Angriffsgeschwindigkeit. Wenn das Ziel unter einen bestimmten Prozentsatz der maximalen Gesundheit fällt, verdoppele die gewonnene Angriffsgeschwindigkeit. Nahkampf-Edgelords führen ihren nächsten Angriff auch als Durchschlag aus.
- (3) 25% Angriffsgeschwindigkeit
- (5) 40% Angriffsgeschwindigkeit
- (7) 75% Angriffsgeschwindigkeit
Executioner
Executioner-Fähigkeiten können kritische Treffer landen und sie gewinnen kritischen Schadensbonus. Mit abnehmender Gesundheit des Ziels erhöht sich die Chance auf einen kritischen Treffer.
- (2) 15% kritischer Schaden, bis zu 15% kritische Trefferchance
- (4) 25% kritischer Schaden, bis zu 34% kritische Trefferchance
- (6) 55% kritischer Schaden, bis zu 75% kritische Trefferchance
Guardian
Einmal pro Kampf bei 50% Gesundheit schützen sich Guardians und ihren nächsten Verbündeten mit einem Schild, der einen Prozentsatz ihrer maximalen Gesundheit entspricht.
- (2) 30% Schild
- (4) 50% Schild
- (6) 70% Schild
Mosher
Erhalte Angriffsgeschwindigkeit und Omnivamp, erhöht um bis zu ein Maximum basierend auf ihrer fehlenden Gesundheit.
- (2) 20% Angriffsgeschwindigkeit, 10% Omnivamp
- (4) 30% Angriffsgeschwindigkeit, 15% Omnivamp
- (6) 50% Angriffsgeschwindigkeit, 20% Omnivamp
Rapidfire
Deine Einheiten gewinnen Angriffsgeschwindigkeit.
- Rapidfire-Einheiten gewinnen mit jedem Angriff mehr Angriffsgeschwindigkeit, bis zu 10 Stapel.
- (2) 3% Angriffsgeschwindigkeit
- (4) 7% Angriffsgeschwindigkeit
- (6) 11% Angriffsgeschwindigkeit
Sentinel
Dein Team gewinnt Rüstung und Magieresistenz. Sentinels erhalten das Doppelte.
- (2) +18 Rüstung, +18 Magieresistenz
- (4) +35 Rüstung, +35 Magieresistenz
- (6) +60 Rüstung, +60 Magieresistenz
- (8) +125 Rüstung, +125 Magieresistenz
Spellweaver
Dein Team gewinnt Fähigkeitsstärke. Spellweavers gewinnen mehr.
- Wann immer ein Spellweaver zaubert, gewinnen alle Spellweavers Fähigkeitsstärke.
- (3) 20 Fähigkeitsstärke, +1 pro Zauber
- (5) 35 Fähigkeitsstärke, +1 pro Zauber
- (7) 50 Fähigkeitsstärke, +2 pro Zauber
- (10) 100 Fähigkeitsstärke, +5 pro Zauber
Superfan
Superfans verbessern deinen Headliner!
- (3) Headliner erhält einen fertigen Gegenstand
- (4) Headliner erhält zusätzliche Gesundheit & Omnivamp
- (5) Gegenstand wird zu Strahlend aufgewertet
Fazit
Das Teamfight Tactics Set 10 Remix Rumble bringt eine innovative Wendung ins Spiel, indem es die Leidenschaft für Musik direkt mit dem strategischen Tiefgang von TFT verwebt. Die Einführung der neuen Traits verändert nicht nur das strategische Gameplay, sondern auch das akustische Erlebnis, was eine zusätzliche Dimension der Personalisierung und des Vergnügens bietet. Spieler können nun ihre Spielweise an ihre musikalischen Vorlieben anpassen und erleben, wie ihre Entscheidungen auf dem Schlachtfeld sich in einer dynamischen und stimmungsvollen Spielumgebung widerspiegeln. Dieses Set verspricht eine spannende Zeit für Veteranen und Neulinge gleichermaßen und könnte die Art und Weise, wie Spieler TFT erleben und genießen, grundlegend verändern. Mit Remix Rumble wird jeder Kampf zu einer symphonischen Darbietung, die sowohl strategisches Geschick als auch musikalisches Flair fordert und fördert.
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