HyperX, die Gaming-Peripherie-Sparte von HP Inc. und Marktführer im Bereich Gaming und E-Sports launcht ihre Loot Drop III-Kampagne, eine globale Fan- und Community-Aktivierung, die vom 13. bis 26. März stattfindet. Mit der dritten Loot Drop-Kampagne in Folge unterstützt HyperX ihre Gaming-Community und gibt den Fans der Marke etwas zurück.
Im Rahmen der globalen Kampagne werden die Fans durch Aktivitäten kanalübergreifend auf Social Media, in Livestreams und auch medial gefeiert. Außerdem werden der Community exklusive Werbegeschenke und zahlreiche Gewinnspiele auf verschiedenen Plattformen geboten. Ergänzend dazu gibt es Events und neue Produktlaunches, um unsere Wertschätzung auszudrücken.
„Wir bei HyperX suchen immer nach außergewöhnlichen Wegen, um in den Austausch mit unseren HyperX Fans zu gehen“, sagt Chloe Lara, Head of International Marketing & Global Communications bei HyperX. „Gemeinsam feiern wir nun bereits das dritte Jahr in Folge und in diesem Jahr sieht der HyperX Loot Drop inhaltlich ein wenig anders aus. Das Ziel unserer zweiwöchigen Kampagne ist es aber auch in diesem Jahr, Wertschätzung für unsere treuen Fans zu demonstrieren und die Gaming-Community mit exklusiven HyperX Produktdrops und Aktivitäten zusammenzubringen.“
In Deutschland wird Rewinside für HyperX im Loot Drop III-Kampagnenzeitraum an Livestreams teilnehmen und zeitlich begrenzte Rabattcodes sowie einzigartige, personalisierte Headsets anbieten. Auf ihren Social Media-Kanälen ruft die Marke die Community dazu auf das individuelle Gaming-Setup zu teilen, um weitere HyperX-Produkte zu gewinnen.
Weitere Informationen zu HyperX Loot Drop III finden Sie auf den lokalen Social Media-Kanälen sowie der Loot Drop III Landingpage.