Offworld Industries freut sich bekanntzugeben, dass Update 6.0, die neueste Reihe von Verbesserungen für ihr beliebtes 50-gegen-50-Militär-FPS-Spiel Squad, nun weltweit für alle Spieler verfügbar ist. Die neueste Sammlung von Ergänzungen und Verbesserungen für den beliebten Shooter bringt eine der umfassendsten Aktualisierungen mit sich, die je eingeführt wurden: eine komplette Überarbeitung des Infanteriegefechts, um das unterhaltsamste, immersivste und authentischste Infanteriegefechtserlebnis möglich zu machen. Diese überarbeiteten Kampfdynamiken legen einen stärkeren Schwerpunkt auf Teamarbeit, erhöhen die Notwendigkeit von kooperativen Taktiken, um den Sieg über deine Gegner zu erringen, und erzeugen sinnvollere Kompromisse zwischen verschiedenen Fraktionen, Waffen und Optiken.
Das Gesamtziel der Kampfüberarbeitung besteht darin, das Kern-Spielerlebnis von Squad zu stärken, während gleichzeitig die Zugänglichkeit für neue und bestehende Spieler gewährleistet und die steile Lernkurve der Spielmechanik des Kampfes gemildert wird. Zu den Verbesserungen gehören:
Die Unterdrückung wurde vollständig überarbeitet. Wir möchten die Unterdrückung als nützliches taktisches Werkzeug sowohl für den Angriff als auch für die Verteidigung in jedem Feuergefecht in den Vordergrund rücken. Der Unterdrückungseffekt verringert die Kampfeffektivität eines Spielers, indem er die Sicht des Spielers trübt und seine Fähigkeit zum Zielen verringert, was ihn dazu ermutigt, sich neu zu positionieren, um einen besseren taktischen Standpunkt zu finden. Dies erhöht die Notwendigkeit zur Teamarbeit und verringert die Chancen, dass ein Spieler ein Match dominiert. Darüber hinaus erzeugen leistungsstärkere Waffen einen länger anhaltenden Unterdrückungseffekt.
Bild-in-Bild (oder PiP) Zielfernrohre wurden dem Spiel hinzugefügt, sodass beim Zielen durch ein vergrößertes Zielfernrohr nur der Bereich innerhalb des Zielfernrohrs vergrößert wird, wobei das Sichtfeld für verschiedene Optiken in den meisten Fällen realen Messungen folgt.
Das Schusswaffenspiel wurde angepasst, um unterhaltsameres, teamorientiertes Infanteriegefecht zu schaffen, und die Fähigkeit eines einzelnen Spielers, den Ausgang eines Feuergefechts zu beeinflussen, wurde gemildert, sodass effektive Kommunikation und Teamarbeit in den meisten Fällen individuelle Kämpfer überwinden sollten.
Spieler, die sich in einer schlechten Position im Vergleich zum Feind befinden, haben eine höhere Wahrscheinlichkeit, verwundet zu werden, und sind weniger wahrscheinlich, sofort getötet zu werden, was ihnen sinnvolle Möglichkeiten gibt, auf eintreffendes Feuer zu reagieren und die Strategie in Echtzeit anzupassen.
Weitere Features umfassen die Anpassung der Spielerbewegung, um eine bewusstere und teamorientierte Positionierung zu fördern, sowie die Einführung von Näherungsindikatoren, um deine Mitstreiter im Auge zu behalten. Update 6.0 führt außerdem brandneue Waffenskins auf dem Schlachtfeld ein, die ersten in einer geplanten Serie von Waffenskin-Paketen, die es den Spielern ermöglichen, ihre Ausrüstung anzupassen.
Mit Update 6.0 wurde das gesamte Infanteriegefecht von Grund auf verbessert und überarbeitet, was die größte Veränderung des grundlegenden Spiels von Squad seit der ersten Veröffentlichung markiert.
Squad ist ein Mehrspieler-Ego-Shooter im Großformat, der den Schwerpunkt auf realistischen Kampf durch Kommunikation und Teamspiel legt und starke Squad-Zusammenhalt-Mechaniken sowie koordinierte, taktische Planung in großem Maßstab betont. Es bietet 23 riesige offene Karten, fahrzeugbasiertes Combined-Arms-Gameplay und von Spielern erstellte Basen, um ein nervenaufreibendes, mit Sekundenbruchteilen getroffenes Entscheidungsfindung in Feuergefechten im realen Maßstab zu schaffen.
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