Das neueste Battle-Royale-Spiel der PUBG Studios ist ab sofort in mehr als 200 Ländern auf mobilen Geräten über Google Play, App Store und Galaxy Store erhältlich
KRAFTON, Inc. hat heute das nächste Spiel der PUBG-Franchise, PUBG: NEW STATE, veröffentlicht. Das Next-Gen-Battle-Royale-Erlebnis wurde nach dem abschließenden technischen Test, der Ende Oktober stattfand, in mehr als 200 Ländern für iOS und Android veröffentlicht. Der Launch-Trailer des Spiels ist auf dem offiziellen PUBG: NEW STATE YouTube-Kanal verfügbar.
PUBG: NEW STATE wird von den PUBG Studios entwickelt, demselben Unternehmen, das auch das äußerst erfolgreiche Battle-Royale-Videospiel PUBG: BATTLEGROUNDS entwickelt hat, das sich auf PC und Konsolen mehr als 70 Millionen Mal verkauft hat, und ist ein Free-to-Play-Mobilspiel der nächsten Generation, das in 17 verschiedenen Sprachen spielbar ist. PUBG: NEW STATE spielt im Jahr 2051 und bringt das volle, kompromisslose Battle-Royale-Spielerlebnis, das derzeit in PUBG: BATTLEGROUNDS verfügbar ist, auf iOS und Android, was es zu einem der realistischsten und technologisch fortschrittlichsten Handyspiele macht, die es bisher gab.
„PUBG: NEW STATE war und ist für das Team der PUBG Studios eine Herzensangelegenheit, und wir könnten unseren weltweiten Fans nicht dankbarer sein, die seit der Ankündigung immer wieder ihre Begeisterung und Unterstützung für das Spiel gezeigt haben“, so Minkyu Park, Executive Producer für PUBG: NEW STATE. „Wir sind zuversichtlich, dass wir die hohen Erwartungen unserer Spieler erfüllen werden, indem wir ein Battle-Royale-Spielerlebnis der nächsten Generation auf das Handy bringen, das bisher nur auf dem PC und den Konsolen zu finden war, und wir sind entschlossen, sicherzustellen, dass es für die nächsten Jahre das beste mobile Spielerlebnis sein wird.“
PUBG: NEW STATE will das Battle-Royale-Genre durch originelle Gameplay-Features vorantreiben, zu denen unter anderem die Anpassung von Waffen, der Drohnenladen und ein einzigartiges Spielerrekrutierungssystem gehören. Zum Start von PUBG: NEW STATE gibt es drei verschiedene Spielmodi, darunter Battle Royale (verfügbar auf der in der Zukunft spielenden Troi und dem PUBG-Franchise-Star Erangel), 4v4 Deathmatch und das Trainingsgelände, auf dem die Spieler ihre Fähigkeiten verbessern können, bevor sie sich in ein Live-Match stürzen.
PUBG: NEW STATE bietet monatliche Survivor-Pässe, mit denen die Spieler im Laufe des Spiels eine Vielzahl von Belohnungen freischalten können. Außerdem wird es Ranglisten-Saisons geben, in denen die Spieler gegen andere Survivors antreten, ihren „Rang“ erhöhen und hochwertige Ingame-Belohnungen verdienen können. Ranglisten-Saisons werden jeweils zwei Monate lang laufen.
Um den Start von PUBG: NEW STATE zu feiern, veranstaltet KRAFTON eine globale „Play With Friends“-Kampagne. Spieler, die sich vom 15. bis zum 21. November täglich ins Spiel einloggen und am „Play With Friends“-Event teilnehmen, haben die Chance, das In-Game-Emote #NewStateStyle und eine Chicken Medal zu gewinnen, mit der die Spieler Gegenstände im In-Game-Shop eintauschen können.
Weitere Informationen zu PUBG: NEW STATE, das bereits vor dem Start mehr als 55 Millionen Vorregistrierungen erreicht hat, finden Sie unter http://newstate.pubg.com/ oder folgen Sie uns in den sozialen Medien auf Twitter, Facebook, Instagram und YouTube.