TGS 2022 Preview, die neueste Ausgabe des digitalen Showcase mit den neuesten Spielen von Japans ältestem Indie-Game-Publisher, der für seine Titel Bright Memory: Infinite, Gnosia und DEEEER Simulator bekannt ist, wurden sechs neue Spiele vorgestellt, darunter eine Weltpremiere. Sehen Sie sich PLAYISMs Übertragung vor der Tokio Game Show jetzt auf YouTube an.
PLAYISM kündigte an, dass es Rusted Moss, das physikbasierte Metroidvania, das Doppelsprünge durch einen federnden Enterhaken ersetzt, von den Entwicklern faxdoc, happysquared und sunnydaze für PC im Jahr 2023 lokalisieren und veröffentlichen wird. Lerne, die physikgesteuerte Bungee-Bewegungstechnik zu meistern, um geschickt durch miteinander verbundene Umgebungen zu navigieren, während du in 360-Grad-Kämpfen auf magische und mechanische Feinde eindrischt.
PLAYISM wird Valkyrie of Phantasm, das Luft-Actionspiel voller Kugelhagel, das im Touhou Project-Universum angesiedelt ist, ab Sonntag, dem 23. Oktober, weltweit auf Steam im Early Access verfügbar machen. Valkyrie of Phantasm, das neueste Spiel von Touhou Sky Arena-Entwickler Areazero, war bisher nur auf Touhou-Fan-Conventions erhältlich, wird aber bald für Touhou-Fans auf der ganzen Welt zugänglich sein.
PLAYISM und Why so serious erhörten die Gebete der Fans mit der offiziellen Enthüllung einer Nintendo Switch-Version von DRAINUS, dem bullet-absorbierenden Side-Scrolling-Shooter vom Entwickler von Record of Lodoss War -Deedlit in Wonder Labyrinth- und Touhou Luna Nights. Im Rahmen der Show wurde angekündigt, dass das Remake von Ib, dem kultigen Abenteuerspiel, das in einem Kunstmuseum von Kouri spielt, nach der erfolgreichen Veröffentlichung auf Steam für PC diesen Winter auch für die Nintendo Switch erscheinen wird.
Außerdem wird PLAYISM Konsolenversionen von Marfusha, dem halsbrecherischen kartenbasierten Schieß-Side-Scroller von hinyari9, und Drago Noka, dem Dorfaufbausimulator aus der Sicht eines drachenreitenden Stadtmanagers von GeSEI unkan, veröffentlichen.
„Wir bedanken uns bei allen, die zugeschaltet haben, und freuen uns darauf, unsere Mission fortzusetzen, erstaunliche Spiele von talentierten Entwicklern zu einem Publikum und auf Plattformen zu bringen, die sie auf eigene Faust nur schwer erreichen würden“, so Shunji Mizutani, Executive Producer von PLAYISM. „Ich muss sagen, dass unsere Social-Media-Manager erleichtert sind, dass sie nicht mehr ihre Lippen versiegelt halten müssen, wenn sie einen ‚DRAINUS auf Switch wann?!‘-Tweet sehen.