BANDAI NAMCO Entertainment Europe und OUTRIGHT GAMES, der weltweit führende Publisher von familienfreundlicher interaktiver Unterhaltung, geben bekannt, dass in Zusammenarbeit mit Nickelodeon PAW PATROL: DER KINOFILM ABENTEUERSTADT RUFT am 13. August auf Konsolen und PC erscheinen wird. In diesem neuen Videospiel, das auf dem ersten abendfüllenden PAW PATROL-Kinofilm basiert, können Fans die PAW Patrol auf ihrem Weg in die große Stadt begleiten und einen neuen Welpenkumpel treffen. Der Film PAW PATROL: DER KINOFILM wird am 19. August in den Kinos starten. PAW PATROL: DER KINOFILM ABENTEUERSTADT RUFT erscheint diesen Sommer für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One (digital) und PC (digital).
Als die PAW Patrol erfährt, dass Bürgermeister Besserwisser in einer geschäftigen Metropole an die Macht gekommen ist, müssen sie sich nach Abenteuerstadt begeben, um die Stadt vor seinen selbstsüchtigen Plänen zu beschützen. Die Fans schlüpfen in die Rolle der Welpen, wie Chase, Skye und einem neuen Fellfreund und setzen ihre einzigartigen Fähigkeiten in riskanten Rettungsmissionen ein. Es gilt Gadgets und Fahrzeuge einzusetzen, um die Stadt zu erkunden und mit den Minispielen wie dem „Fellfreunde-Boogie“ Spaß zu haben. Mit Solospiel und lokalem Koop-Modus gibt dieser spaßige 3D-Plattformer jungen Spielerinnen und Spielern sowie ihren Familien die Chance, die PAW Patrol auf ihrer bisher mutigsten Mission zu begleiten.
Key Features:
- Auf zur Abenteuerstadt: Die neuen Schauplätze aus PAW PATROL – DER KINOFILM können erforscht werden
- Spielspaß auf vier Pfoten: Spielerinnen und Spieler können sich freuen in die Pfoten von Chase, Marshall, Skye und dem neuen Stadtmädchen Liberty zu treten
- Mission Paw: In erstaunlichen Rettungsaktionen und Bonus-Missionen können die Welpen den Tag retten
- Sammelspaß: Belohnungsabzeichen für das Sammeln von Welpenleckerlis können freigeschaltet werden
- Minispiele: Der Fellfreund-Boogie kann allein oder im Koop-Modus getanzt werden
PAW PATROL ist eine globale Marke für Vorschulunterhaltung, die seit ihrer ersten Ausstrahlung im Jahr 2013 immer wieder zu den bestbewerteten Vorschulserien gehört und die Charts anführt. Das globale Phänomen erreicht über 170 Länder durch die Zeichentrickserie, Spielzeug, Bekleidung, Spiele und Live-Attraktionen.