Die Zukunft des Motorsportwettbewerbs ist da – und sie hat es eilig. Zwei neue Open-Wheel-Hochleistungsrennwagen. Sieben rasante Strecken. Dutzende von Entscheidungen, die innerhalb von Sekunden getroffen werden müssen – von der Wahl der richtigen Reifen bis hin zu der Frage, ob sich der Boxenstopp wirklich lohnt. Und vor allem: ein Sitz, ein Fahrer, ein Hauptgewinn.
SIEBEN NEUE STRECKEN:
- Pool Position
Vergesst angelegte Rennstrecken. Für wahre Open-Wheel-Liebhaber geht nichts über einen historischen Straßenkurs. Die engen Geraden, die gewundenen Haarnadelkurven, der sonnenüberflutete Glanz der französischen Riviera. Oder in diesem Fall der Vinewood Hills, wo speckige Versicherungsvertreter auf ihren Dachterrassen Yoga machen.
- Der Rechtsweg
Sowohl Alkohol für Minderjährige als auch Open-Wheel-Rennen wurden zwar in Europa erfunden, aber Amerika hat der ganzen Welt gezeigt, wie man die beiden vereint. Und jetzt präsentiert Los Santos eine neue Stadtrennstrecke, die genau diese visionäre Synthese hervorhebt, die Amerika zu unserer großartigen Nation macht.
- Feuchtes Vergnügen
Angesichts der Reihe an vermeidbaren Ertrinkungsunfällen im Hafen von Los Santos möchte die Hafenbehörde mit einem Imagewechsel die fantastischen Möglichkeiten aufzeigen, die ein windiges Dock ohne Leitplanken für die Open-Wheel-Rennwelt darstellt. Alles eine Frage der Optik. Vor allem unter Wasser.
- Turbulenzen voraus
Meine Damen und Herren, willkommen am Internationalen Flughafen von Los Santos. Die Startbahn ist freigegeben. Im wahrscheinlichen Fall, dass das Cockpit Feuer fängt, bedenken Sie bitte, dass das Rettungsteam aufgrund von Budgetkürzungen entlassen wurde. Wir rechnen mit Turbulenzen, also schließen Sie die Sicherheitsgurte und suchen Sie den nächsten Notausgang. Kleiner Tipp: einfach nach oben raus.
- Schneller ist besser
Während das System zur Rückgewinnung kinetischer Energie des R88 euch mit der Gewalt und Stabilität illegaler Splittermunition beschleunigt, fragt ihr euch vielleicht, ob es in Fort Zancudo genügend Platz für eine klassische Rennstrecke gibt. Die Antwort lautet Nein. Viel Spaß in den Schikanen.
- Stadterneuerung
Böse Zungen behaupten, Davis könnte niemals eine Open-Wheel-Serie veranstalten. Aber eine brandneue Boxengasse ist mit Sicherheit genau die städtische Investition, auf die diese unterprivilegierte Gegend gewartet hat. Also versteht die Strecke nicht als „schlecht in Schuss“. Die Schlaglöcher und Betonblöcke sind die natürlichen Hindernisse, die den Sonntagsfahrer von einem echten Profi unterscheiden.
- Neue Welle
Schließt eure Augen, atmet tief durch und denkt an etwas Schönes. Gibt es ein angenehmeres Ambiente als Wellen, die beruhigend an die Karosserie schlagen, eine sanfte Brise, die durch die Lufthutzen säuselt, und das gewaltige Knallen der oxidierten karbonverstärkten Kohlenstoff-Scheibenbremsen eures PR4?
TECHNISCHE VERBESSERUNGEN:
Besucht Los Santos Customs, um eurem Open-Wheel-Meisterwerk den letzten Schliff zu verleihen: Spoiler, Reifen, Designs, Motormodifikationen und mehr.
ZWEI BRANDNEUE AUTOS:
- PR4
Geschwindigkeit neu definiert. Bremsen transformiert. Leistung neu interpretiert. Wir sehen uns am Horizont.
- R88
Optimierung bedeutet, dass ihr euch nie mehr zwischen der Balance eines Balletttänzers und der Aggressivität eines rasenden Gorillas entscheiden müsst.
[amazon_link asins=’B07XLMT7GX,B07P63TV56,B01GA2KQHI,B01GA2KO66′ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a9b0d335-f1d9-4e3d-9f33-afdff0c6b1fa‘]