Indie-Publisher Raw Fury und Sutemi Productions geben ihre Partnerschaft bekannt und werden gemeinsam den Debüt-Titel My Work Is Not Yet Done veröffentlichen. Das investigative Horrorspiel mit einzigartig verstörender Grafik ist das Ergebnis einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne und wird nächstes Jahr veröffentlicht. Der Ankündigungstrailer, welcher exklusiv auf dem gestrigen The MIX Showcase gezeigt wurde, gibt einen Einblick in den einzigartigen Stil des Spiels.
My Work Is Not Yet Done ist ein narratives, investigatives Horrorspiel, das Elemente des Survival-Simulations-Genres mit einer dichten, nichtlinearen Handlung kombiniert. Die Spieler*innen folgen den letzten Tagen der Inquisitorin Avery, dem letzten überlebenden Mitglied einer dem Untergang geweihten wissenschaftlichen Expedition in einem abgelegenen und unerforschten Teil des untergehenden Landes. Der Auftrag lautet, die Quelle einer seltsamen Übertragung ausfindig zu machen. Dabei müssen sich die Spieler*innen durch eine unwirkliche, sich ständig verändernde Landschaft schlagen, die von der Natur – und etwas Fremden zurückerobert wurde.
My Work Is Not Yet Done ist eine einzigartige und innovative Interpretation des Survival-Simulations-Genres, die darauf abzielt, die physische und psychologische Erfahrung der Einsamkeit und Verlorenheit in der Wildnis zu reproduzieren. Das Spiel ist in einer weitläufigen Open-World-Umgebung angesiedelt und verbindet nahtlos prozedural generierte Orte mit einer Vielzahl von handgefertigten Points-of-Interest, um bei jedem Durchspielen ein einzigartiges Gefühl der Desorientierung zu vermitteln.