BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt eine neue Partnerschaft mit der französische Profi-Fußballliga LFP für CAPTAIN TSUBASA: RISE OF NEW CHAMPIONS bekannt. Diese Partnerschaft ist das Ergebnis gemeinsamer Werte, wie die Wichtigkeit der Selbstverbesserung und der Fokus auf junge und talentierte Spieler.
Die Ligue 1 Uber Eats richtet einen großen Teil ihrer Aufmerksamkeit auf talentierte, junge Spieler, die in ihrer Liga antreten. CAPTAIN TSUBASA: RISE OF NEW CHAMPIONS, das die Geschichte von ‚Captain Tsubasa‘ nacherzählt, spricht in seiner Handlung ebenfalls diese Spieler an, die davon träumen, die Besten der Welt zu werden.
Die Partnerschaft wird die meisten Trikots der Ligue 1 Uber Eats zu CAPTAIN TSUBASA: RISE OF NEW CHAMPIONS bringen. Um die Heimtrikots freizuschalten, müssen sich die Spieler und Spielerinnen einfach während eines bestimmten Zeitfensters verbinden. Für die Auswärts-Trikots müssen sie an Online-Herausforderungen teilnehmen und diese abschließen.
Spieler und Spielerinnen, die sich innerhalb des Zeitfensters nicht verbinden konnten, werden zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls Zugang zu diesen Trikots erhalten.
Ab dem 28. April und bis zum 4. Mai können Spieler und Spielerinnen die folgenden Team-Trikots freischalten:
1. Serie (9 Teams)
- LOSC LILLE
- FC GIRONDINS DE BORDEAUX
- FC NANTES
- ANGERS SCO
- STADE BRESTOIS 29
- DIJON FCO
- AS MONACO
- OGC NICE
- FC METZ
Vom 5. Mai bis zum 11. Mai können Spieler und Spielerinnen die folgenden Team-Trikots freischalten:
2. Serie (8 Teams)
- MONTPELLIER HÉRAULT SC
- RC STRASBOURG ALSACE
- NÎMES OLYMPIQUE
- STADE RENNAIS FC
- AS SAINT-ÉTIENNE
- RC LENS
- STADE DE REIMS
- FC LORIENT