NetEase Games‘ post-apokalyptisches Überlebensspiel LifeAfter und Capcoms Survival-Horror-Franchise Resident Evil haben sich für eine groß angelegte Kooperationsveranstaltung zusammengetan. Seit der ersten Ankündigung der Kooperationsveranstaltung hat das Entwicklungsteam kontinuierlich positives Feedback von den Spielern erhalten, was dazu geführt hat, dass das Spiel in den wichtigsten globalen Ranglisten aufgestiegen ist und in mehreren Regionen die Top 10 der App Store Grossing Chart erreicht hat.
Resident Evil, eine Survival-Horrorspielserie, wurde 1996 veröffentlicht. Mit über 100 Millionen verkauften Einheiten weltweit (Stand Juni 2020) ist die Serie zu einer der ikonischsten Franchises in der Geschichte des Glücksspiels geworden.
Auch LifeAfter ist ein weltweit bekanntes Spiel. Mit seiner detaillierten Darstellung einer post-apokalyptischen Welt und dem ausgeklügelten Spielprinzip der Überlebenserfahrung hat es seit seiner Veröffentlichung weltweit fast 200 Millionen Downloads erreicht. Außerdem wurde es 2019 bei Google Play zum wettbewerbsfähigsten Handyspiel in mehreren Regionen gekürt.
Die Entwicklungsteams, die hinter LifeAfter und Resident Evil stehen, haben die folgende Nachricht über die Gelegenheit dieser Kooperationsveranstaltung veröffentlicht: „Als das LifeAfter-Team vor einem Jahr zum ersten Mal mit Capcom Kontakt aufnahm, erzielten beide Parteien schnell eine Einigung. Nach einem langen Prozess kontinuierlicher Kommunikation, Diskussion und Verfeinerung sind wir mit dem Endprodukt sehr zufrieden, und wir freuen uns sehr über die Liebe und Unterstützung für diese Zusammenarbeit durch die Fans beider Spiele. Diese Zusammenarbeit hat gezeigt, dass es noch viel Potenzial für eine zukünftige Zusammenarbeit zwischen diesen beiden Titeln gibt. Wir freuen uns darauf, wieder zusammenzuarbeiten und unseren Fans noch mehr Überraschungen zu bieten! “
Dieses globale Kollaborationsereignis war zwei Wochen lang live zu sehen und brachte LifeAfter viele Auszeichnungen ein, darunter die Top 10 bei den Top-Gewinnspielen im App Store und einen Auftritt bei Google Play in mehreren Regionen. Darüber hinaus wurde diese Zusammenarbeit den Spielern auch durch Außenwerbung bekannt gemacht, die in den Geschäftsbezirken vieler Städte, darunter Tokios Bezirk Shibuya, Taipeh, Hongkong und Jakarta, geschaltet wurde. In Indonesien erschien die Werbung für die Zusammenarbeit LifeAfter x Resident Evil in bis zu 20.000 Indo-Mart-Läden.
Seit seiner weltweiten Einführung hat sich LifeAfter kontinuierlich weiterentwickelt, um Spielern auf der ganzen Welt immer wieder neue Erfahrungen zu bieten. In Partnerschaft mit der gefeierten Resident Evil-Reihe durchbrach LifeAfter die Barriere zwischen Mobil- und Konsolen-/PC-Spielen, überschritt die Bildschirmgröße und brachte verschiedene Spielgemeinschaften zusammen. In LifeAfter werden zwei berühmte apokalyptische Welten zusammengeführt, die den Spielern ein einzigartiges Überlebensabenteuer bieten, das sich von den Klassikern inspirieren lässt und gleichzeitig frisch und innovativ bleibt.
LifeAfter Download: https://go.onelink.me/uf4S/1ac5f621
LifeAfter Official Fan Page: https://www.facebook.com/LifeAfter.en/
LifeAfter Official Website: https://www.lifeafter.game/
LifeAfter YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCgGn6T7CV137rafeG-iFuxg