Novarama freut sich bekanntzugeben, dass das Vier-Spieler-Koop-Actionspiel Killsquad ab sofort für den PC erhältlich ist! Während der Early-Access-Phase hat das Spiel durch häufige Updates in jedem Monat des Jahres 2021 mehr als 80 Punkte in den Steam-Rezensionen erhalten, so dass die Veröffentlichung auf dem Höhepunkt einer positiven Welle steht. Novarama will diesen Schwung mit bereits geplanten Updates nach der Veröffentlichung beibehalten.
Killsquad basiert auf einer Vielzahl von Gameplay-Stilen, darunter Twin-Stick-Shooter, Hack & Slash, Dungeon Crawler und Bullet Hell, und bietet ein einzigartiges Gameplay, das intensive Begegnungen auf fünf Planeten mit Horden außerirdischer Gegner und epischen Bossen ermöglicht. Die rasante, geschicklichkeitsorientierte Action kann allein oder mit bis zu vier Freunden im Koop-Modus genossen werden.
Killsquad bietet eine Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten, angefangen bei den fünf Heldenklassen, von denen jede ihre eigenen einzigartigen Waffen und Fähigkeiten hat. Für diese Fähigkeiten können im Laufe des Spiels mächtige Upgrades erworben werden, und Sie können Ihr hart verdientes Kopfgeld aus erfolgreich abgeschlossenen Aufträgen für neue Waffen und Ausrüstungen ausgeben. Und dann gibt es noch eine ganze Reihe von Beutestücken, die man aufleveln kann, um passive Boni zu erhalten. Das heißt, es gibt viele Möglichkeiten für Spieler, ihren eigenen Spielstil zu definieren.
Die vollständige Veröffentlichung von Killsquad bedeutet nicht, dass die Arbeit an dem Spiel beendet ist. Das Engagement, das Novarama gegenüber Killsquad und dem Feedback der Community während der Zeit des Early Access gezeigt hat, mit bereits 16 veröffentlichten Updates, wird fortgesetzt. Der Inferno-Modus, die legendären Waffen und die unmöglichen und zufälligen Kolosseen werden bis zum neuen Jahr veröffentlicht, und weitere Details zu den nächsten Updates werden folgen.
„Die Veröffentlichung von Killsquad ist ein echter Meilenstein für uns“, so Game Director Dani Sanchez-Crespo. „Wir haben versprochen, dass wir an diesem Spiel dranbleiben und es immer weiter verbessern, bis unsere Community uns sagt, dass es fertig ist. Es ist ein großartiges Gefühl zu wissen, dass wir ihre und unsere eigenen hohen Standards erreicht haben, und wir können es kaum erwarten, dass mehr Leute es spielen!“