Zeitgleich mit dem erfolgreichen Start der Habbo X Alpha, dem ersten Spielertest des ersten vollständig in das Web3.0 integrierten Habbo-Spiels, ging die Raum-NFT-Kollektion am 14. Dezember um 18 Uhr GMT in den Verkauf und war 54 Stunden später ausverkauft. Besitzer der Raum-NFTs können den riesigen Katalog an Habbo-Gegenständen sowie die vorhandenen NFT-Möbel nutzen, um ihre eigenen, einzigartigen, immersiven sozialen Räume zu dekorieren.
„Wir haben festgestellt, dass der Enthusiasmus für NFTs auf dem allgemeinen Markt nachgelassen hat, aber die Habbo-Community hat die Web3.0-Integration begrüßt und angenommen, wie der schnelle Ausverkauf dieser Raum-NFT-Kollektion zeigt“, sagte Mika Timonen, NFT-Direktor bei Azerion. „Indem wir die NFTs in Habbo X nutzbar machen, können wir einen weiteren Grund für den Besitz eines NFTs liefern, der über den Eigentumsfaktor hinausgeht. Wir glauben, dass dies der Schlüssel zu unserem Erfolg in diesem Bereich ist, und wir sind unserer großartigen Community einmal mehr dankbar, dass sie diesen Weg mit uns gegangen ist.“
Für weitere Informationen über Habbo und die neuesten NFT-Integrationsbemühungen und FAQs:
Zugriff auf die Habbo X Alpha: https://www.habbox.game/