Galactic Crew II startete letztes Jahr im Early Access auf Steam. Bevor dieses Jahr zu Ende geht, werfen wir einen Blick zurück auf die unglaublichen Fortschritte, die das Spiel seither gemacht hat.
Wirtschaft & Kolonisierung
Das erste große Update beinhaltete eine komplette Überarbeitung des Tutorial-Systems, basierend auf dem Feedback dieser erstaunlichen Community. Der Prozess der Erstellung neuer Spiele wurde durch neue Charakterhintergründe und Berufe bereichert.
Das Kolonisierungssystem war die wichtigste Neuerung in Galactic Crew II und das erste große Update fügte neue Räume hinzu, wie z.B. die Werkstatt, in der man seine eigenen Gegenstände herstellen kann, einen botanischen Garten, in dem man seine eigenen Feldfrüchte anbauen kann, eine Drohnenbucht, um Bergbaudrohnen auszusenden und einen Landeplatz, der es ermöglicht, automatische Handelsrouten zu NPC-Raumstationen zu erstellen, um Waren zu kaufen und zu verkaufen!
Erkundung
Das folgende Update stand ganz im Zeichen der Erkundung und fügte Mutanten als neue spielbare Rasse hinzu, die durch das Spielen einer brandneuen Storyline freigeschaltet werden konnte. Dazu gab es neue Gegenstände wie die beliebten Flak- und Grav-Rüstungen, Stimpaks oder Medpacks.
Neue gefährliche Planeten wurden als neue Gefahr für Ihre Reise hinzugefügt, zusammen mit neuen Dungeonräumen, die Bosskämpfe und zerstörbares Terrain einführten.
Neue baubare Kolonieräume wie Chemielabore, Fusionsreaktoren und Rekrutierungsbaken boten neue Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Kolonie.
Kämpfen
Das dritte Update konzentrierte sich nicht nur auf die Verbesserung des Kampfsystems, sondern fügte auch eine neue Storyline hinzu, führte Roboter als spielbare Rasse ein und fügte neue Feinde wie die Roboterspinne hinzu, die noch tödlicher war als ihr organisches Gegenstück.
Im brandneuen medizinischen Laborraum, der allen Kolonien zur Verfügung stand, konnte man sogar sein eigenes Roboter-Crewmitglied herstellen. Die Aufrüstung von Waffen wurde hinzugefügt, um alle Ihre Schusswaffen mit der neuesten Technologie anzupassen, um Panzerung zu durchdringen, Blutungsschaden und mehr hinzuzufügen. Neue Rassen- und Klassenfertigkeiten erweiterten das bestehende RPG-System und ihre Nutzung wurde mit neuen Erfolgen belohnt.
Modding
Das Spiel macht hoffentlich allen Spaß. Falls nicht, können Sie es nach Belieben modifizieren und eigene Inhalte hinzufügen. Eine neue Modding-API bietet euch eine breite Palette an Anpassungsmöglichkeiten und Möglichkeiten, neue Inhalte hinzuzufügen.
Die vollständige Integration von Steam Workshop ermöglicht es dir, deine Kreationen mit anderen zu teilen – oder die kreative Arbeit anderer zu nutzen.
Engine-Update
Galactic Crew II verwendet eine benutzerdefinierte Spiel-Engine, und dieses Update konzentrierte sich auf die Verbesserung der Gesamtqualität der Funktionen, indem die Spielmechanik optimiert und alle zugrunde liegenden Komponenten wie Shader, Renderer und die Verarbeitung von Modellen überarbeitet wurden. Dadurch wurden nicht nur die visuellen Qualitäten des Spiels verbessert, sondern auch die Ressourcenauslastung drastisch erhöht!
Neue Schatzkarten und ein verbesserter Level-Editor brachten zusätzliche Inhalte.
Es geht online!
Die letzten Updates konzentrierten sich darauf, die Community zusammenzubringen, indem sie ein neues persistentes Universum hinzufügten, in dem die Spieler handeln, sich gegenseitig helfen und um den besten Highscore kämpfen können.
Neue Waffen- und Minenturm-Upgrades, neue Gegenstände, neue Handwerksrezepte, neue Planeteninhalte, eine völlig neue Fertigkeitenübersicht, erweiterte Offizierskarrieren und vieles mehr wurden hinzugefügt.
Dies war nur eine kurze Zusammenfassung der Dinge, die hinzugefügt wurden. Es war bisher eine unglaubliche Reise, und ich freue mich darauf, sie mit euch allen zu teilen. Ich hoffe, neue Reisende willkommen zu heißen, die Teil dieser erstaunlichen galaktischen Crew werden wollen.ck auf eine unglaubliche Reise