Energie für den Acker: Entwickler und Publisher GIANTS Software, ALDI Nord und MEDION sorgen mit dem Landwirtschafts-Simulator 22 durch eine exklusive Bonus-Aktion gemeinsam für einen Energieschub. Passend zur Veröffentlichung der Simulation am 22. November, finden Spielerinnen und Spieler ab dem gleichen Tag den Energy-Drink Flying Power in den Ladenregalen von ALDI Nord in einer speziellen 250ml Edition sowohl in der Einzeldose als auch im attraktiven 4-er Pack. Darin enthalten: Ein Aktions-Code für exklusive AvatarKleidungsstücke, die sich im Spiel freischalten lassen. Darüber hinaus wird unter allen Teilnehmern ein MEDION PC-Gaming Paket verlost. Der Gewinner dieses Hauptpreises kann sich über einen MEDION ERAZER Hunter X20 High-End Gaming-PC im limitierten Farming Simulator Design freuen.
Modische Bonus-Outfits mit ALDI Gaming
Dank deutlich erweiterter Charaktererstellung im Landwirtschafts-Simulator 22 hüllen sich die Fans des Spiels in eine Vielzahl unterschiedlicher Kleidungsstücke. Der mit jeder 250ml Dose Flying Power bereitgestellte Download-Code erweitert den Kleiderschrank um eines von vier unterschiedlichen Outfitgegenständen. Es gibt die Chance auf einen Hoodie, ein T-Shirt, eine kurze Hose samt schmuckem Ledergürtel in der Farbe Braun oder ein Baseball-Cap – alles im modischen und lässigen Design der ALDI Gaming-Marke.
Marcel Reddmann, Director Alcoholic & Non-Alcoholic Beverages Category Management bei ALDI Nord, ist begeistert: „Es freut uns sehr, dass wir zusammen mit den Partnern GIANTS Software und MEDION dieses großartige Projekt umsetzen konnten. Wir sind uns sicher, wir sorgen damit für zusätzlichen Spaß bei den Anhängern des Landwirtschafts-Simulators.“
Kooperation für mehr Markenbekanntheit
„Der Landwirtschafts-Simulator 22 zählt zu den größten Spielveröffentlichungen in diesem Jahr. Wir freuen uns, den Fans des Spiels durch diese tolle Aktion mit dem Energy-Drink Flying Power von ALDI Nord etwas Exklusives für das Spiel zu bieten und die Marke ALDI Gaming in dieser Zielgruppe bekannter zu machen”, so Martin Wortmann, Director Digital Business Development der MEDION AG.
Boris Stefan, Head of Publishing bei GIANTS Software, ergänzt: “Für alle Beteiligten ist diese Aktion eine wundervolle Form der Kooperation: Mehr Aufmerksamkeit für unsere Neuveröffentlichung am 22. November. Mehr Aufmerksamkeit für ALDI Gaming bei unseren Fans. Mehr Energy und Fashion für virtuelle Landwirte.”
Weitere Informationen zur Aktion bei ALDI Gaming: https://www.aldi-gaming.de/flyingpower-giants
Entwickler und Publisher GIANTS Software veröffentlicht den Landwirtschafts-Simulator 22 am 22. November für PC, Mac, PlayStation 5 (PS5), Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und Stadia. Weitere Informationen befinden sich auf der offiziellen Homepage zum Farming Simulator sowie im Pressebereich von GIANTS Software.