Frontier Developments plc (AIM: FDEV) enthüllte heute „Forging Your Path“, den zweiten in der Reihe der „Elite Dangerous“: Odyssey Developer Diaries. In diesem neuesten Teil untersuchen Game Director Piers Jackson, Art Director Chris Gregory, Lead Designer Gareth Hughes, Principal Audio Designer Matthew Florianz und Principal Animator Felix Ilsley, wie Sie Ihre eigene Erzählung in Elite Dangerous gestalten können: Odyssee mit den Entscheidungen, die Sie treffen.
Den Spielern die Wahlfreiheit zu bieten, ihre eigene Karriere zu schmieden, während sie durch die Galaxie schweben, war schon immer Teil von Elite Dangerous. Mit der Ankunft von Elite Dangerous: Odyssee Anfang 2021 können die Kommandanten nun zum ersten Mal die Oberfläche von Milliarden von Planeten betreten, selbst von Planeten mit dünner Atmosphäre, und neue planetarische Außenposten und Stützpunkte erkunden.
Das Entwicklertagebuch befasst sich mit einer neuen Herangehensweise an Missionen, Stationsinterieurs, verschiedenen Raumanzügen und gibt einen Vorgeschmack darauf, wie Kommandanten zu Fuß mit einer Vielzahl neuer Charaktere interagieren können und wie das Spiel auch ohne ein eigenes Schiff funktionieren kann.
Elite Gefährlich: Odyssey wird Anfang 2021 auf dem PC, dem Computer-Entertainment-System PlayStation 4 und dem All-in-One-Spiel- und Unterhaltungssystem Xbox One eingeführt. Bleiben Sie dran für das nächste Entwicklungstagebuch in naher Zukunft, das den Kampf aus der Ego-Perspektive beleuchtet. Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie Elite Dangerous auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube folgen. Besuchen Sie die offizielle Website von Elite Dangerous unter elitedangerous.com.