The Sandbox, eine der führenden dezentralen virtuellen Spielwelten und eine Tochtergesellschaft von Animoca Brands, gibt heute bekannt, dass Playboy das 69-jährige Bestehen seiner kultigen Marke im Metaverse mit einer brandneuen Gaming-Experience feiert, das vom 12. bis 19. Dezember 2022 in The Sandbox stattfindet.
Während der Feierlichkeiten werden Playboy und The Sandbox eine Sammlung von NFTs veröffentlichen, die die Geschichte der legendären Marke nachzeichnen. Beginnend mit dem ikonischen Titelbild des Magazins vom April 1956 werden die voxelisierten Sammlerstücke die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Playboys repräsentieren. Die Experience wird Spielern durch Play-and-Earn-Mechaniken belohnen, einschließlich zusätzlicher Belohnungen für Besitzer von Playboy Rabbitars und Playboy Party People Avataren. Spieler, die dafür in Frage kommen, müssen sich über einen KYC-Prozess registrieren. Spieler, die mindestens eine Quest im Rahmen der Aktion abschließen, erhalten außerdem ein digitales Playboy 69th Birthday-Sammelstück.
Das Event zum 69. Geburtstag des Playboys in The Sandbox läuft vom 12. bis 19. Dezember 2022 und ist kostenlos für jeden unter https://www.sandbox.game/ zugänglich.
„Wir freuen uns sehr, die erste Playboy-Experience zu enthüllen, die wir im Metaverse aufbauen“, so Sebastien Borget, COO und Mitbegründer von The Sandbox. „Dies wird unserer Community die Möglichkeit geben, einen Blick auf das zu werfen, was diese legendäre und ikonische Marke auf ihrem LAND vorhat.“
„Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, mit The Sandbox besondere Momente und Gelegenheiten zu schaffen, wie beim kürzlichen California Dreamin‘ LAND-Sale, mit kostenlosen Avatare für unsere Playboy Rabbitars und unsere neue NFT-Kollektion, The Playboy Party People“, so Liz Suman, VP of Art, Editorial & Web3 Projects bei Playboy. „Wir hoffen, unserer Community eine freudige Überraschung zu bereiten, während wir die Grundlage für eine größere MetaMansion-Experience schaffen. Die Feier zum 69. Jubiläum von Playboy ist nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird!“
Weitere Informationen zur Playboy 69th Birthday-Experience gibt es hier.
The Sandbox ist teils virtuelle Immobilie, teils Vergnügungspark und macht sich die Idee des Metaversums zu eigen, das ein kontinuierlicher, gemeinsam genutzter digitaler Raum ist, in dem Welten und Helden aufeinanderprallen und Magie wirken. Mehr als 400 Partner haben sich The Sandbox angeschlossen, darunter Warner Music Group, Ubisoft, The Rabbids, Tony Hawk, Gucci Vault, The Walking Dead, Snoop Dogg, Adidas, Deadmau5, Steve Aoki, Richie Hawtin, The Smurfs, Care Bears, Atari, ZEPETO und CryptoKitties. Alle folgen der Vision des The Sandbox-Teams, den Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Erlebnisse zu erschaffen, indem sie sowohl originale als auch bekannte Charaktere und Welten nutzen.