Team17 und der australische Entwickler Catchweight Studio gaben heute eine Partnerschaft bekannt, um CONSCRIPT im Jahr 2024 auf den PC zu bringen. CONSCRIPT wurde über einen Zeitraum von sechs Jahren von einem Einzelentwickler in Melbourne, Australien, entwickelt und versetzt die Spieler in die Schützengräben des Ersten Weltkriegs in einem Survival-Horror-Erlebnis, das von den Klassikern des Genres inspiriert wurde.
CONSCRIPT spielt im Jahr 1916 während des Ersten Weltkriegs und verbindet die Mechanik klassischer Horrortitel zu einem kohärenten, spannenden und originellen Survival-Horror-Erlebnis. In CONSCRIPT erkundet der Spieler die Schützengräben von Verdun als einsamer französischer Soldat, der auf der Suche nach seinem vermissten Bruder ist, um sicherzustellen, dass die Heimat nicht zerstört wird.
Planen. Erforschen. Überleben. Die Spieler tauchen in den Wahnsinn des Krieges ein, nehmen an brutalen Kämpfen gegen feindliche Soldaten teil, verwalten begrenzte Vorräte und lösen komplexe Umgebungsrätsel.
Um CONSCRIPT auszuprobieren, können Sie die Demo jetzt auf Steam spielen. Medienvertreter können sich an die PR-Abteilung von Team17 wenden, um einen Termin im australischen Pavillon in der Business Hall der Gamescom zu vereinbaren.
CONSCRIPT Eigenschaften:
Erleben Sie klassisches und methodisches Survival-Horror-Gameplay in einer einzigartigen historischen Umgebung: der Schlacht von Verdun.
Hoher Wiederspielwert durch verschiedene Schwierigkeitsgrade, mehrere Enden, freischaltbare Kostüme und Bonuswaffen.
Bekämpfen Sie eine Vielzahl von feindlichen Soldaten und Kämpfern mit einer Vielzahl von Nahkampf- und Schusswaffen aus dem Ersten Weltkrieg.
Überlebe in einer intensiven, erschütternden Atmosphäre, die durch eine einzigartige Pixelkunst-Ästhetik und ein beklemmendes Sounddesign verstärkt wird.
Navigieren Sie durch ein kompliziertes Leveldesign, das die Verwaltung von Gegenständen und die Routenplanung fördert, während Sie komplexe Umgebungsrätsel lösen.
Unterschiedliche WW1-Themenbereiche, die ineinandergreifen und sich überschneiden.
„Catchweight Studio besteht eigentlich nur aus mir“, sagt Jordan Mochi, Gründer von Catchweight Studio. „Nach sechs Jahren Entwicklungszeit bin ich froh, dass ich von den erfahrenen Leuten von Team17 unterstützt werde. CONSCRIPT ist aus meiner eigenen Liebe zur Geschichte und meiner Liebe zum Survival-Horror entstanden. Ich habe lange davon geträumt, Spiele zu machen und Geschichten zu erschaffen, die Menschen spielen können. In den letzten sechs Jahren habe ich mich gefreut zu sehen, wie eine Gemeinschaft von Spielern um CONSCRIPT herum gewachsen ist, und ich freue mich darauf, mit Team17 zusammenzuarbeiten, um das Spiel im Jahr 2024 für die Community und Spieler auf der ganzen Welt zu veröffentlichen.“
CONSCRIPT wird von Catchweight Studio entwickelt. Erfahren Sie mehr über CONSCRIPT unter CONSCRIPTGame.com und CatchweightStudio.com. Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr euch das Spiel auf Steam wünschen, ihm auf Twitter folgen, es auf YouTube sehen und der Community auf Discord beitreten.