Nach einer ausverkauften Serie, die im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde, haben sich CASETiFY und The Pokémon Company erneut zusammengetan, um eine weitere Originalkollektion zu liefern. Mit einem nostalgischen 90er-Jahre-Thema, das eine Hommage an die Veröffentlichung der ersten Pokémon-Videospiele darstellt, führt die Zusammenarbeit viele neue Designs für eine Vielzahl von Lifestyle-Produkten ein, die von CASETiFY entworfen wurden. Der erste Tropfen der dreiteiligen Serie wird am 12. August 2020 debütieren und von www.casetify.com/pokemon, weltweit verschickt.
Inspiriert vom Konzept „Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft“ spielt die neueste Kollektion von CASETiFY & Pokémon mit den klassischen Trends der 90er Jahre, mit Gehäusen, die ikonische Muster aus diesem Jahrzehnt wie fette Schachbrettmuster und Knüpfbatikbehandlungen aufweisen. Die hochwertigen Accessoires präsentieren die beliebten Pokémon Pikachu, Bulbasaur, Charmander und Squirtle auf tropfsicheren Etuis mit dem farbenfrohen Styling und den CASETiFY-Elementen, die Fans auf der ganzen Welt kennen und lieben gelernt haben.
Die CASETiFY & Pokémon-Kollektion wird auch das beliebte Aufkleberdesign der ersten Zusammenarbeit wieder aufgreifen – diesmal mit einer Krawattenfarbendrehung. Die Gehäuse der Kollektion werden eine Vielzahl von Geräten unterstützen, darunter iPhones, AirPods, Apple-Uhren, iPads, MacBooks, drahtlose Ladegeräte, 2-in-1-Griffständer und mehr. Accessoires aus der Kollektion werden neue Möglichkeiten zur Personalisierung und zum Online-Design bieten, wobei die Produkte bereits ab 25 USD erhältlich sein werden.
„Die Zusammenarbeit von CASETiFY & Pokémon ist eine unserer meistdiskutierten und weltweit beliebten Veröffentlichungen“, sagte Wes Ng, CEO und Mitbegründer von CASETiFY. „Wir freuen uns, den Fans eine weitere Runde mit erstaunlichen Designs zu bieten, diesmal mit nostalgischen Mustern aus den 90er Jahren auf unseren Unterschriftenkoffern.
Exklusiv bei CASETiFY wird die neue Kollektion in die Fußstapfen der vergangenen Co-Labs treten, mit weltweiter Unterstützung durch das Kreativprogramm von CASETiFY.
Um sich für die Warteliste anzumelden, die einen frühzeitigen Zugang zum Kauf der Kollektion ermöglicht, besuchen Sie bitte www.casetify.com/pokemon. Stellen Sie sicher, dass Sie die sozialen Kanäle von @CASETiFY nutzen, um weitere Ankündigungen und Aktualisierungen der Sammlung auf Instagram, Facebook und Twitter zu erhalten.