People Can Fly® und Incuvo® haben heute bekannt gegeben, dass Bulletstorm VR® am 14. Dezember für PSVR2, Meta Quest 2 und Steam VR zum Preis von 39,99 $ erscheinen wird. Vorbestellungen sind ab sofort auf PSVR2 und Meta Quest möglich, mit einem exklusiven, zeitlich begrenzten Rabatt von 10 %.
Um mehr von Bulletstorm VR in Aktion zu sehen, hat People Can Fly gerade einen neuen Trailer als Teil der gamescom 2023 Opening Night Live veröffentlicht, der einige neue Inhalte ankündigt. Werfen Sie unten einen Blick auf die immersivste Art, Bulletstorms hektisches Chaos zu erleben.
In Bulletstorm VR schlüpft der Spieler in die Rolle des ehemaligen Dead Echo Squad-Anführers Grayson Hunt und kämpft sich in VR durch den verlassenen Resortplaneten Stygia! Begeben Sie sich auf eine komische, ultra-gewalttätige Reise, während Grayson und seine Crew versuchen, zu überleben und sich an dem korrupten General Sarrano zu rächen.
Nutze alles, von deiner Flailgun bis hin zur kultigen Bulletstorm-Energieleine, um deine Feinde auf kreative Weise zu vernichten. Wechseln Sie mühelos zwischen Nah- und Fernkampf – jetzt auch mit zwei Waffen – und führen Sie eine Reihe einzigartiger Skillshots an Ihren Gegnern aus, um zusätzliche Erfahrung zu sammeln und Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Diese reichen vom Treten eines Feindes in einen Kaktus über das Aufspießen auf Betonstahl bis hin zum Schuss in die Leiste. In Bulletstorm VR ist alles eine Waffe, und Sie werden dazu ermutigt, so kreativ wie möglich zu sein, wenn Sie Ihre Tötungsrate erhöhen wollen!
„Bulletstorm ist eines unserer beliebtesten Spiele und begeistert die Menschen auch über ein Dutzend Jahre nach der ersten Veröffentlichung“, sagt Bartosz Kmita, Chief Creative Director von People Can Fly. „Bulletstorm VR bietet die ultimative Möglichkeit, das Spiel mit einer vollständig immersiven Präsentation und einer Bewegungssteuerung zu erleben, bei der man sich wie der ultimative knallharte Weltraumpirat fühlt.“
„Wir sind große Fans von Bulletstorm und haben lange davon geträumt, wie großartig sich das Anleinen von Skulls und das Abschießen von Creeps in VR anfühlen würde, daher passt dies perfekt zu unserer VR-Expertise“, so Radomir Kucharski, stellvertretender Vorstandsvorsitzender und verantwortlich für Produkte bei Incuvo.