Nach erfolgreicher Kooperation mit Assassin’s Creed präsentiert Zippo nun weitere brandneue Gaming Sturmfeurzeug-Editionen – erneut kollaboriert die Kultmarke mit Ubisoft und gleich vier großen Namen in dessen Videospiel-Sortiment: Far Cry, Watch Dogs, For Honor und Tom Clancy.
Watch Dogs -Fans dürfen sich über zwei Designs mit Motiven des heiß erwarteten Teils Legion freuen, welches ab Ende Oktober 2020 erscheinen soll.
Des Weiteren gehören zur Kollektion vier Far Cry -Designs – alle mit Motiven von Far Cry 5. Mit dabei sind drei Chrom-Feuerzeuge mit schlichtem Spiellogo sowie ein Mattschwarzes mit einer Abbildung von Joseph Seed samt Weltuntergangskult, Project at Eden’s Gate, mit dem Far Cry 5-Logo auf der Oberseite.
Dem Klassiker For Honor ist ein spezielles Sturmfeuerzeug gewidmet: Ritze Dir mit diesem For Honor-Design Deinen Weg durch die Zerstörung. In einem Spiel, in dem Du deine Loyalität wählst, Festungen in gewaltigen Schlachten stürmst, haben alle Krieger eines gemeinsam: Sie kämpfen um Ehre. Farbige Abbildungen auf einem Street Chrome Feuerzeug zeigen genau diese Vorstellung, ein zerstörtes Schlachtfeld mit dem Schriftzug „We Fight For Honor“.
Drei Designs mit Motiven aus drei Teilen des Tom Clancy-Franchise runden die neue Gaming-Edition von Zippo ab: hierauf verewigt sind Tom Clancy’s Ghost Recon, Tom Clancy’s The Division 2 und Tom Clancy’s Splinter Cell.
Preislich liegen die neuen Gaming-Sturmfeuerzeuge zwischen
50,00 € und 60,00 €.
Zippo verspricht:
- Echtes Zippo windfestes Feuerzeug mit dem unverwechselbaren Zippo „Klick“
- Besteht aus Metall; winddichtes Design, das praktisch überall funktioniert
- Nachfüllbar für den lebenslangen Gebrauch; für eine optimale Ausnutzung empfehlen wir das echte Zippo Premium-Feuerzeugbenzin, Feuerstein und Dochte
- Hergestellt in den USA; 30 Jahre Garantie, unter dem Motto „es funktioniert, oder wir reparieren es kostenfrei („It works, or we fix it free.“)“
- Brennstoff: Zippo Premium-Feuerzeugbenzin (wird separat verkauft)
- Zippo Garantie
ÜBER ZIPPO:
Zippo, eine der bekanntesten Marken weltweit, wurde im Herbst 1932 von George G. Blaisdell in Bradford, Pennsylvania, gegründet. Seither hat das Unternehmen mehr als 600 Millionen Sturmfeuerzeuge hergestellt. Mit Ausnahme von Verbesserungen am Reibrad und Modifikationen am Gehäuse-Finish ist das Produkt unverändert geblieben und verspricht eine lebenslange Garantie (in Deutschland 30 Jahre): „It works, or we fix it free.™“ Das Produktangebot von Zippo umfasst neben Feuerzeugen, Lederwaren, Lese- und Sonnenbrillen sowie Feuerzeugzubehör auch Butan-Stabfeuerzeuge und eine Kollektion robuster Produkte für Outdoor-Fans. Zippo vertreibt seine Produkte in mehr als 180 Ländern. Zum Unternehmen gehören auch die in Bradford (Pennsylvania) ansässige W.R. Case and Sons Cutlery Company und Northern Lights aus Wellsville (NY), ein führender Designer von Luxuskerzen und Kunsthandwerk-Zubehör. Weitere Informationen finden Sie auf www.zippo.de.