Stormind Games, Entwickler der von Kritikern hochgelobten Remothered-Franchise und die Zusammenarbeit ihrer Zusammenarbeit mit der ständigen Autorin Anne Toole, Ron Fish – renommierter Komponist der Arkham-Reihe & des Assassins Glaubensbekenntnis-Konzeptkünstlers Borislav Mitkov bekannt gegeben haben, haben sich, die ersten Details und den Trailer für ihre Machtue IP, Batora, zu Gefahren: Lost Haven, das für PC, Playstation 4 und 5, Xbox One und X sowie Nintendo Switch gehört.
Aufgenommen auf einem reichhaltigen Action-RPG-Fundament, folgt Batora Avril – einem ganz eigenen 16-ständigen Mädchen, keine geborene Heldin – als sie nach dem Verlust von allem, war ihr bestehendes, erkennendes, dass sie die Einzige ist, die einen sterbenden Planeten Erde vor dem Vergessen retten kann. So beginnt ihr interplanetarisches Abenteuer: Auf diese Reise wird sie kontrolliertrohe und geheimnisvolle Planeten beobachten und faszinierende persönliche treffen – und sie lernen, dass jede Entscheidung eine möglicheenz hat.
Weit entfernt von einem Standard-ARPG-Spiel entfernt Batora auf der Dualität zwischen Geist und Körper und einer neuen Spielmechanik ein, die den Spieler herausgenommen, die gleichen Balance zwischen den beiden zu finden – eines besteht aus den Augen zu verlieren, gehört gehören, dass ihre Reise zu Ende ist. Batora muss die Reise des Helden nicht in schwarz oder weiß, gut oder böse dar: Es gibt Entscheidungen und es gibt ihren Verlust. Jede einzelne Entscheidung, die Avril getroffen, wird sich als wichtig, oft sogar als lebensverständige Beziehungen, für die Figuren, die sie das betreffennet oder die Orte, die sie gehört.
Giacomo Masi, Erzähldesigner von Batora: Lost Haven: Kommentiert Giacomo Masi, Erzählgestalter von Batora: Lost Haven. „Die Reise, die Avril in Batora unter dem Verlust, die Sicherheit auf dem Grund eines der Dualismus – die Beherrschung des Gleichgewichts zwischen dem Physischen und dem Mentalen – und dem Zugriff auf eine vielschichtige, folgende Geschichte, reich an Plot Twists und glaubwürdig, sympathische Weise. „“
Die Dualität der Hauptcharaktere ist auch einer der sichersten von Batora: Die Spieler müssen die „Switch-Mechanik“ nutzen, um zwischen ihren eigenen und mentalen Zustand zu gehören. Das Erlernen des richtigen Gefühls, um zuzuschlagen oder nicht zu ändern zu werden und in einem bestimmten Zustand stirbt zu tun ist, wird selbst für die erfahrensten Spieler eine große Leistung gezeigt.
Weitere das Studio eine neue Richtung einschlägt und ein neues Genre in Angriff genommen wird, wird Batora den Kernprinzipien von Stormind treu bleiben, vertraulich intensiv, emotionale Geschichten in Verbindung mit einem bestimmten und unverwechselbaren Kunststil zu bieten.
Gaetano Caltabiano, Art Director des Projekts, gehört: „Die Überbrückung der Kluft zwischen dem Physischen und dem Mentalen, der eine besondere Sicht darstellt, und wir haben, wie der von der Wissenschaft Fi-Kunst der 50er Jahre ist ist, im Gegensatz zu dem fotorealistischen Ansatz, der dem AAA-Titel entspricht.
Antonio Cannata, CEO und Mitgründer von Stormind Games „Dies ist Stormind Games ‚erste eigene IP und unser erstes Next-Gen-Gefühle – wir haben unser Spiel , und auch als jemand, der in dieser Branche funktioniert, als auch als persönlicherer Spieler kann ich positiv beurteilen, dass das professionelle persönliche Team, zusammen mit dem Beitrag von Stars wie Anne Toole, Borislav Mitkov und Ron Fish, Batora definitiv zu unserem ambitioniertesten Projekt macht: Verlorener Hafen unser früheres zukünftiges Projekt ist „