Nach dem Erfolg des ersten Game Festes von Huawei im letzten Jahr kehrt die Kampagne in diesem Jahr mit ihrer zweiten Auflage zurück und bringt den Spielern exklusive Geschenke und Aufregung, um eine ganz neue Welt des Spiels auf AppGallery zu erschließen.
Von jetzt an bis zum 31. Dezember 2021 können sich Nutzer auf der ganzen Welt auf eine Reihe von exklusiven Vergünstigungen freuen, die beim Herunterladen neuer Spiele über AppGallery mehr Wert und Funktionen bieten. Da die Weihnachtszeit vor der Tür steht, können die Nutzer viele Geschenke von AppGallery und seinen Entwicklerpartnern erwarten.
„Bei AppGallery arbeiten wir hart daran, sicherzustellen, dass unser vielfältiges, globales Publikum Zugang zu allen Apps und Spielen hat, die es sich wünscht, und ihnen gleichzeitig das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten“, sagte Alexandre Salem, Global Director, Global Partnerships & Eco-Development Business Department bei Huawei. „Wir arbeiten eng mit unseren Entwicklern zusammen und bieten ihnen Lösungen, die ihnen helfen, die Bedürfnisse ihrer Nutzer zu erfüllen. Das Game Fest ist ein weiteres Beispiel dafür, wie wir mit unseren Partnern zusammenarbeiten und unseren Nutzern attraktive Aktionen und kostenlose Geschenke anbieten, damit sie neue Möglichkeiten zum Spielen auf AppGallery entdecken können.“
Der App-Marktplatz vergibt derzeit Sonderangebote für AAA-Spiele von bekannten Publishern wie Shadow Fight 3, Lords Mobile und Top Eleven. Zu diesen Angeboten gehören Luxury Gift Packs für ausgewählte Spiele, die In-Game-Items im Wert von bis zu 10 US-Dollar pro Geschenkpaket enthalten.
Mit Top-Hits wie Angry Birds 2 von Rovio, Township und Fishdom von Playrix und anderen, die in Zusammenarbeit mit bekannten Entwicklern für das Game Fest zum Leben erweckt werden, lädt AppGallery die Spieler ein, ihr Spielerlebnis durch endlose Inhaltsangebote und Spannung mit dieser Kampagne in dieser Weihnachtszeit zu steigern.
AppGallery bietet den Verbrauchern bei jedem Einloggen neue Spielmöglichkeiten
Durch die Zusammenarbeit mit zukunftsorientierten Spieleentwicklern will AppGallery sicherstellen, dass die Nutzer jedes Mal neue Möglichkeiten zum Spielen haben, wobei einige der beliebten Handyspiele nur einen Download entfernt sind. AppGallery spricht Spieler mit unterschiedlichen Interessen und Spielstilen mit einer Vielzahl von Spielgenres an, die von Rollenspielen, Action, MOBA und MMORPG bis hin zu Rätseln, rundenbasierten Spielen, Leerlaufspielen und mehr reichen.
Das erste Game Fest im letzten Jahr war bei Nutzern und Entwicklern sehr erfolgreich. Die durchschnittliche Anzahl der täglichen Downloads stieg um 90 %, und die Titel, mit denen AppGallery Partnerschaften einging, wurden mehr als 600 Millionen Mal digital aufgerufen.
AppGallery wächst weiter und zieht ständig neue Titel an, die die Gamer ansprechen.
Die Nutzer nutzen AppGallery weiterhin als Marktplatz ihrer Wahl
Seit dem Start ist AppGallery immer weiter aufgestiegen und hat sich als erste Wahl für die Verbraucher etabliert.
Als einer der drei größten App-Marktplätze weltweit hat AppGallery derzeit 560 Millionen monatlich aktive Nutzer und 5,1 Millionen registrierte Entwickler. Die Plattform verzeichnete zwischen Januar und September 2021 über 332,2 Milliarden App-Downloads und ist in über 170 Ländern und Regionen verfügbar.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://consumer.huawei.com/en/mobileservices/appgallery/