Im Vorfeld der European Mental Health Week Ende Mai zeigt HONOR, führender Anbieter smarter Technologien, wie wir alle smart und bequem unserer Gesundheit etwas Gutes tun können: Mit dem neuen Fitnesstracker HONOR Band 7 lässt sich das körperliche und mentale Wohlbefinden aktiv unterstützen. Das HONOR Band 7 bietet 96 verschiedene Trainingsmodi – dank zuverlässiger Aufzeichnung in Echtzeit behält man mit der Smartwatch so stets alle Trainingsdaten fest im Blick.
Hilfreicher Begleiter für ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement
Ob beim Sport oder während der Arbeit: Das HONOR Band 7 überwacht jederzeit den Sauerstoffgehalt[1] im Blut und benachrichtigt seine Nutzer bei niedrigen Werten. Zudem unterstützt es rund um die Uhr die Überwachung der Herzfrequenz. Liegt die Ruhefrequenz außerhalb des regulären Rahmens, sendet das HONOR Band 7 proaktive Warnhinweise. Auch nachts erfüllt das kompakte Gerät eine wichtige Funktion: Dank professioneller Schlafüberwachung[2] erhalten Nutzer einen genauen Blick auf ihre Schlafqualität. Außerdem bietet der Fitnesstracker auch die Möglichkeit zum zuverlässigen Tracking des Menstruationszyklus. Für maximale Flexibilität wartet das HONOR Band 7 mit einem ausdauernden Akku auf. So bietet es eine Akkulaufzeit von 14 Tagen[3] bei typischen Nutzungsszenarien und bis zu 10 Tagen[4] bei intensivem Einsatz. Einen strahlenden Auftritt verspricht die Smartwatch dank eines erstklassigen AMOLED-Touchscreens mit einem gebogenen 2.5D-Glas.[5]
Immer auf dem Laufenden sein – sei es beim Laufen im Wald, im Büro oder zu Hause: Zusätzlich zu den intelligenten Gesundheitsfunktionen sorgt das HONOR Band 7 für weitere Entlastung im Alltag. Neue Nachrichten, eingehende Anrufe, anstehende Termine oder Wetterinformationen sind immer abrufbereit.
Mithilfe der smarten Eigenschaften des HONOR Band 7 hast du dein Wohlbefinden selbst im Griff.