Entwickler poncle kündigte heute an, dass sein Genre definierendes „be the bullet hell“-Actionspiel Vampire Survivors für Xbox One und Xbox Series X|S erscheint! Die Xbox-Portierung wird alle neuen Inhalte und Updates enthalten, die der PC-Version (Steam und Game Pass für PC) während des Early Access hinzugefügt wurden.
Das Spiel wird ab dem 10. November für $4,99 und auch über Xbox Game Pass erhältlich sein.
Mäht tausende von Nachtkreaturen nieder und überlebt bis zum Morgengrauen! Vampire Survivors ist ein Gothic-Horror-Casual-Game mit Rogue-Lite-Elementen, in dem du dich durch deine Entscheidungen schnell gegen die Hunderte von Monstern durchsetzen kannst, die dir entgegengeworfen werden.
„Ich habe mit der Entwicklung von Vampire Survivors begonnen, um das Programmieren zu üben, und hätte nicht in einer Million Jahren gedacht, dass es ein solcher Erfolg werden würde. Ich kann der Community nicht genug dafür danken, dass die Entwicklung so viel Spaß macht“, sagt poncle-Gründer Luca Galante. „Ich freue mich sehr darauf, das Spiel auf der Konsole zu sehen und darauf, dass Xbox-Spieler eintauchen und die Kugelhölle sein können!“.
Vampire Survivors ist ein Gothic-Horror-Casual-Game mit Rogue-Lite-Elementen, in dem du dich durch deine Entscheidungen schnell gegen die Hunderte von Monstern durchsetzen kannst, die dir entgegengeworfen werden.
„Ich habe mit der Entwicklung von Vampire Survivors begonnen, um das Programmieren zu üben, und hätte nicht in einer Million Jahren gedacht, dass es ein solcher Erfolg werden würde. Ich kann der Community nicht genug dafür danken, dass die Entwicklung so viel Spaß macht“, sagt poncle-Gründer Luca Galante. „Ich freue mich sehr darauf, das Spiel auf der Konsole zu sehen und darauf, dass Xbox-Spieler eintauchen und die Kugelhölle sein können!“.
poncle‘ ist ein kleines Spielentwicklungsstudio, das von Luca Galante in London gegründet wurde. Nachdem er sich an einer Reihe von HTML5-Projekten die Zähne ausgebissen hatte, entwickelte Luca Vampire Survivors als pandemischen Zeitvertreib, in der Hoffnung, seine Fähigkeiten als Entwickler zu verbessern. Das Spiel war ein unerwarteter Erfolg und erhielt über 120.000 „überwältigend positive“ Bewertungen auf Steam und eine echte Kultanhängerschaft.