Lee ‚Faker‘ Sang-Hyeok und sein ikonisches Team T1 stehen kurz davor, mit dem Red Bull League of Its Own Event Geschichte zu schreiben. Er gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Spielern in League of Legends, sondern hat auch schon dreimal die World Championships für sich entschieden. Bei diesem einzigartigen Event, das legendäre Teams aus ganz Europa vereint, steht vor allem das Aufeinandertreffen bisher unvereinter Teams im Fokus. Am 9. Dezember wird T1 im Velodrom in Berlin gegen Teams wie Karmine Corp, G2, Team Heretics, NNO Old und entweder BIG oder Eintracht Spandau antreten – ein Moment, auf den die Fans schon lange gewartet haben.
Mit einigen der weltbesten League of Legends-Teams verspricht das Red Bull League of Its Own Event ein unvergleichbares Spektakel zu werden, bei dem die Traumbegegnungen der Fans Wirklichkeit werden. T1 wird nach Europa reisen, um auf dem Heimatboden der besten Teams des Kontinents anzutreten. Das ausverkaufte Velodrom dient als Bühne für dieses einzigartige Event, bei dem die Fans am 9. Dezember ab 11 Uhr live dabei sein können. Während des gesamten Events wird T1 gegen jedes EU-Team antreten. Doch es gibt einen besonderen Clou: Die Auswahl an League of Legends Champions wird von Spiel zu Spiel reduziert, was die Profis zwingt, ihre Flexibilität und Teamkoordination unter Beweis zu stellen.
Im Velodrom in Berlin, das bereits als Austragungsort der ESL One Berlin diente, können Zuschauer live erleben, wie die Elite von League of Legends gegeneinander antritt. Für alle Fans der deutschen Szene geht der Kampf zwischen BIG und Eintracht Spandau in die nächste Runde. Sie treten im nationalen Esports Derby gegeneinander an, um sich die Chance auf ein Duell gegen T1 zu sichern. Neben NNO Old mit Deutschlands größtem League of Legends-Streamer NoWay4u_Sir werden auch die europäischen Top-Teams Team Heretics (Spanien), Karmine Corp (Frankreich) und G2 (International) nach Berlin kommen, um gegen Lee ‚Faker‘ Sang-Hyeok und sein legendäres Team anzutreten und den Zuschauern eine unvergleichliche Show zu bieten.
Das Red Bull League of Its Own Event hat sich mit verschiedenen Branchenführern zusammengetan, um ein unvergessliches Erlebnis für Spieler und Fans zu schaffen. AGON by AOC, ein weltweit führender Hersteller von Gaming-Monitoren, ist der offizielle Monitorpartner der Veranstaltung und bietet erstklassige visuelle Klarheit und ultrahohe Bildwiederholraten für die Teilnehmer. AMD ist als Technologiepartner dabei und sorgt für leistungsstarke Rechenleistung, die das Turnier an seine Grenzen bringen wird.
Als globale Mobilitätsmarke ist Kia erfreut, mit dem Red Bull League Of Its Own zusammenzuarbeiten, um die Zukunft nachhaltiger Mobilität mit dem neuen Kia EV9 Modell zu präsentieren. Durch diese strategische Partnerschaft strebt Kia an, nicht nur das Esports-Ökosystem zu unterstützen, sondern auch die Rolle von Elektrofahrzeugen bei der Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft zu fördern. Die Zusammenarbeit unterstreicht Kias Engagement, mit der richtigen Zielgruppe von Gamern und Esport-Enthusiasten in Kontakt zu treten.
Das Red Bull League of Its Own wird live aus dem Velodrom auf Twitch und YouTube übertragen. Weitere Informationen zum Red Bull League of Its Own finden Sie auf der offiziellen Website unter: https://www.redbull.com/de-de/events/red-bull-league-of-its-own-germany .
Red Bull League of Its Own auf einen Blick:
Datum: 9. Dezember 2023 Ort: Velodrom Berlin Tickets: Nach 3 Stunden ausverkauft Disziplin: League of Legends Teams: T1, Karmine Corp, Team Heretics, G2, BIG, Eintracht Spandau, NNO Old