Salad Ventures hat heute den Start seiner Massive Open Online Course (MOOC)-Plattform – Salad Academy – bekannt gegeben. Die neue Akademie bietet eine umfassende Einführung für Spieler in die schnell wachsende Welt der Blockchain-Spiele und ist Teil des Plans des Projekts, ein skalierbares und umfassendes Play-to-Earn-Ökosystem zu entwickeln.
„Das Udemy von GameFi“:
Salad wurde im Mai dieses Jahres als Play-to-Earn-Gilde gegründet und hat sich zu einem dreistufigen Angebot für sein Ökosystem entwickelt, wobei die Akademie die Spitze des Speers bildet.
Mitbegründer und Projektleiter Felix Sim erklärt: „Play-to-Earn ist der Beginn von Work 3.0. Während sich die meisten Gilden auf den aggressiven Erwerb von Vermögenswerten und Rendite konzentrieren, sind Infrastruktur und Bildung der Nordstern von Salad. Dieser Ansatz wird die gesamte Play-to-earn-Branche in die Lage versetzen, nachhaltige Werte für alle Beteiligten zu schaffen.“
Die kostenlosen Online-Kurse, die als das Udemy von GameFi bezeichnet werden, konzentrieren sich zunächst auf Axie Infinity, aber das Team fügt derzeit Kurse für Spiele wie Mines of Dalarnia, Happyland und MiniRoyale hinzu.
Die Axie-Akkreditierung ist in zwei Zertifizierungsstufen erhältlich – Basic Axie und Arena Mastery. Das umfangreiche Kursmaterial umfasst Videos und Präsentationen und erfordert das Absolvieren eines Online-Tests mit einer Punktzahl von über 80 %, um weiterzukommen und die endgültige Zertifizierung zu erhalten. In Kürze wird die Akademie ihren Absolventen die Möglichkeit bieten, ihre Zertifikate kostenlos von NFT prägen zu lassen.
Die Akademie zielt darauf ab, Gelehrte hervorzubringen, die – unabhängig davon, ob sie in Salads prominenter Gilde Apollo Squad oder anderswo spielen – die Messlatte für die gesamte Branche höher legen, mit einer Zertifizierung, die von jeder prominenten Gilde anerkannt wird.
Verwaltung einer wachsenden Gilde:
Apollo Squad ist auf dem besten Weg, bis zum Jahresende über 1.000 Gelehrte zu haben. Die Gilde erlangte ihre Bekanntheit durch die Einführung eines neuartigen „Gehalts“-Ansatzes für ihre Gelehrten. Dieser Ansatz fängt das Risiko von Währungsschwankungen ab, die den Verdienst der Spieler in P2E-Spielen beeinträchtigen, und bietet gleichzeitig herausragenden Spielern eine beachtliche Lohn- und Bonusstruktur, die auf ihrer Leistung basiert. Gelehrte in Apollo Squad sind so ausgebildet und ausgerüstet, dass sie die Leistungsanforderungen anderer führender Gilden um das Doppelte übertreffen
Dank des Hintergrunds des Kernteams in den Bereichen Technologie und Humankapitalmanagement konnte Salad aufgrund des schnellen Wachstums der Gilde sein eigenes GuildOS entwickeln. Die voll ausgestattete Gildenmanagement-Suite deckt die Bereiche Onboarding, Überwachung, Asset- und Spielermanagement ab. GuildOS geht weit über die branchenüblichen, kostenlosen Tools zur Verwaltung von Online-Gilden hinaus.
Es zieht bereits führende Investoren an:
Das sechs Monate alte Projekt wurde bereits von führenden Investoren wie Multicoin Capital, Kosmos Ventures, Rarestone Capital, GBV, OSAZ und Project Galaxy für seine Vision eines systematisierten Ansatzes für Play-to-Earn unterstützt. Salad wird auch von prominenten Engeln wie Santiago R Santos, Anthony „Pomp“ Pompliano, Jack Herrick, Ryan Zurrer, Matteo Franceschetti, Savneet Singh und Tin Nguyen unterstützt.
Mable Jiang, Partner bei Multicoin, sagt: „Wir haben immer nach einem systematischen Weg gesucht, um das neue Paradigma der Arbeitsbeziehungen in der Web3-Welt zu erfassen. Die Salad Academy und GuildOS, die beide zu Salad Ventures gehören, werden sich Hand in Hand ergänzen: Erstere wird die Qualität der Arbeitskräfte strukturell verbessern und spezialisierte Arbeitskräfte für die Angebotsseite ausbilden, während letztere den Betrieb und die Verwaltung verschiedener Gilden auf der Nachfrageseite optimieren wird. Wir freuen uns sehr, Felix und sein Team bei der Stärkung des Web3-Arbeitsmarktes zu unterstützen. Wir glauben, dass sie mit ihrer operativen Erfahrung bei Apollo Squad und ihrem bisherigen Werdegang das richtige Team für diese große Vision sind.“
Der prominente Web3-Investor Santiago R. Santos fügte hinzu: „Gilden haben sich als unglaublich wichtiger Einstiegstrichter für neue Nutzer erwiesen, die sich in das Web3 wagen. Mir gefällt der Ansatz von Salad, der sich darauf konzentriert, ein möglichst umfassendes Curriculum für die Ausbildung der Nutzer bereitzustellen. Salad hat hier die Chance, die Web3-Universität schlechthin zu werden, und ich freue mich, Felix und das Team auf diesem Weg zu unterstützen.“
Salad befindet sich derzeit in Gesprächen mit einer Gruppe von Investoren, die das Projekt im Rahmen einer privaten Verkaufsrunde unterstützen möchten, und sucht in der Zwischenzeit intensiv nach Produktmanagern, Entwicklern, UX-Spezialisten und leitenden Angestellten, um sein Team zu verstärken.
Twitter: https://twitter.com/saladventures
Telegram: https://t.me/saladventuresOFFICIAL