Sulake, Teil der führenden paneuropäischen digitalen Unterhaltungs- und Medienplattform Azerion, gab heute bekannt, dass die Besitzer ihrer Habbo-Avatare in der Lage sein werden, ein neues Profilbild NFT pro Habbo-Avatar, den sie besitzen, in einer neuen Kollektion namens Habbo Portraits zu prägen. Habbo Avatars ist eine aus 11.600 NFTs bestehende Kollektion, die Sulake im September auf den Markt gebracht hat und die innerhalb von 26 Stunden ausverkauft war. Diese Möglichkeit, neue NFTs zu erwerben, kostet nur die Prägung der NFTs (der Prozess, bei dem digitale Vermögenswerte in einen Teil der Ethereum-Blockchain umgewandelt werden), aber ansonsten sind diese Vermögenswerte kostenlos; Sulake bietet diesen Service als Dankeschön für die Teilnahme am Verkauf der Habbo-Avatare an und erhält keine direkte finanzielle Entschädigung. Außerdem können Avatar-Besitzer ein Profilbild ihres eigenen Avatars kostenlos herunterladen, das keine NFT ist.
Besitzer von Habbo-Avataren-NFTs, die ein Habbo-Porträt erhalten möchten, müssen ihre MetaMask-Brieftasche mit der Website verbinden, um zu überprüfen, dass sie tatsächlich eine Habbo-Avatar-NFT besitzen und dass niemand bereits eine Habbo-Porträt-NFT mit diesem Avatar geprägt hat. Diese Profilbild-NFT wird dann als ein von den Habbo-Avataren, aus denen sie hervorgegangen ist, völlig getrenntes Asset funktionieren.
Sulake hat einige der Porträts selbst enthüllt und wie sie in der brandneuen OpenSea-Kollektion aussehen werden.
„Nach dem großen Erfolg der Habbo Avatars-Kollektion wollten wir uns bei der Community bedanken, indem wir ihnen ein kostenloses Habbo-Porträt für ihr Portfolio anbieten“, sagt Valtteri Karu, CEO von Sulake. „Die Sammler müssen nur die für die Prägung des NFT erforderlichen Gasgebühren bezahlen, und es wird den Sammlern unserer Habbo Avatars ermöglichen, ihrer Habbo-Sammlung weitere hinzuzufügen. “
Profilbild-NFTs gehören zu den beliebtesten ihrer Art, und viele der wertvollsten NFTs (CryptoPunks, CyberKongz, BAYC usw.) repräsentieren diese Art von Kunstwerken. Profilbild-NFTs haben eine Vielzahl von Verwendungsmöglichkeiten. Sie können als digitale Kunst in Metaverse-ähnlichen Orten wie Isotile, The Treeverse oder The Sandbox ausgestellt werden. Darüber hinaus bieten soziale Netzwerke wie Twitter die Möglichkeit, diese Assets in ihre Plattformen zu integrieren, so dass ein NFT, das als Profilbild verwendet wird, auf der Website verifiziert werden kann.
Sulake ist eine Partnerschaft mit Offsetra eingegangen, das die Kohlenstoffemissionen aus den NFT-Prägungstransaktionen misst und diese Emissionen dann durch eine Vielzahl ökologischer Initiativen und Programme ausgleicht, z. B. Bull Run Forest Carbon und Agrocortex REDD Project.
Besuchen Sie die Offsetra-Profilseite von Sulake: https://offsetra.com/profile/sulake