Bohemia Interactive ist stolz, die Veröffentlichung der neuen Season 9 von Vigor: Stalkers bekannt zu geben, die ab sofort kostenlos für PlayStation, Xbox und Nintendo Switch erhältlich ist. Die Entwickler feiern außerdem 2 Jahre des beliebten Looter-Shooters mit einem speziellen Jubiläums-Stream heute, am 19. August 2021, um 15 Uhr UTC.
Für diejenigen, die bereit sind, eine brandneue Stufe der Kriegsführung zu meistern, führt Season 9: Stalkers Granaten ein! Sie sind mächtige Werkzeuge, um sich zu schützen, feindliche Outlander aus geschlossenen Räumen zu vertreiben und vieles mehr. Zusammen mit dem neu hinzugefügten A74-KSU, einem Gewehr, das aus nächster Nähe Verwüstung anrichten kann, verändert Season 9: Stalkers den Kampf in Vigor von Grund auf. Außerdem können New-Gen-Spieler jetzt die Vorteile von 60FPS nutzen!
„Die Einführung von 60 fps in Vigor ist erst der Anfang. Die Möglichkeiten, die PS5 und Xbox Series X bieten, erlauben es uns, noch bessere Spielerlebnisse für unsere Spieler zu schaffen. Als Nächstes planen wir, die zusätzliche Leistung der Konsole zu nutzen, um die Bildqualität zu verbessern.“ Sagt Johanny Clerc-Renaud, der Lead Programmer von Vigor.
„Die Einführung von 60 fps in Vigor ist erst der Anfang. Die Möglichkeiten, die PS5 und Xbox Series X bieten, erlauben es uns, noch bessere Spielerlebnisse für unsere Spieler zu schaffen. Als Nächstes planen wir, die zusätzliche Leistung der Konsole zu nutzen, um die Bildqualität zu verbessern.“ Sagt Johanny Clerc-Renaud, der Lead Programmer von Vigor.
Season 9: Stalkers enthält:
- Neuer Battle Pass mit post-apokalyptischem Thema
- Granaten
- Neue Waffe, A74-KSU-Sturmgewehr
- Deaktiviertes Friendly Fire und neue Belohnungen (Eliminierungsmodus)
- Next-Gen-Konsolen-Verbesserungen (60FPS)
- Tschechische Lokalisierung
Zu guter Letzt können tschechische Spieler das Spiel in ihrer Muttersprache genießen.
„Wir wollten schon lange eine tschechische Lokalisierung des Spiels, da wir schließlich ein tschechisches Studio sind. Das neue Team war besonders leidenschaftlich bei der Sache. Wir haben in den letzten Monaten daran gefeilt und wir glauben, dass die tschechischen Spieler begeistert sein werden“, erklärt Filip Štastný, der Marketing & Brand Manager.